betatests

firestorm76

Semiprofi
hallo,

ich wollt mal fragen ob hier im forum ein paar aktive spiele-betatester sind. wenn ja postet mal n paar tipps, was beachten und so (außer die beta nicht ins netz stellen ^^. kann mir ja nicht passieren, hab ein 56k-Modem).
ich hab mich heute auch angemeldet bei dem Psychotoxic-betatest.

so hier mal ne liste mit webseiten zum betatest anmelden:

BetatestCenter von Atari/Infogrames<-- Anmeldung nötig
Seite mit einer Liste mit aktuellen Betatests
THQ
FilePlanet BetaCenter <-- Anmeldung nötig
GameStar Betatest-Infos
StrategyFirst
Corel
Dreamcatcher Interactive
BeardedToad(Handyspiele)
MicroSoft
CDV
ATI-Catalyst-Betas

wer noch mehr solche adressen hat kann ja mal posten. ob vom publisher oder nur seiten mit den infos is egal.

in diesem sinne hoffe ich auf posts, firestorm76

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gamestar hat früher immer auf aktuelle betatest hingewiesen. mußt mal schauen.

warum eigentlich nur früher. die aktuelle ausgabe ist die erste in der das nicht mehr ist, oder?

lese die gamestar nicht mehr seit dem die ein neues design haben.

@ Revoltec748
danke, kennst du noch mehr solche adressen mit betatests?
@Psycheny
warum nicht? man gewöhnt sich dran.

Zuletzt bearbeitet:
falls du über news aktuelle auf dem laufenden sein willst dann gibbet nur eins

www.gamesweb.com

die listen auch sehr oft betatests auf und verlinken dann ;)

wo muss ich denn bei fileplanet klicken, ich find die betatests irgendwie nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
direkt oben auf "Full Games klicken unter dem logo ;)
und links in de spalte steht auch "Beta Center" :)

bei file planet muss man angemeldet, also mitglied sein um bei betas mitmachen zu können:
Sorry!

You must login to FilePlanet to apply for beta tests

jepp bin bei fileplanet angemeldet solltest du auch machn lohnt sich wirklich ;)

bin mal auf suche gegangen und hab ein paar adressen gefunden, die ich in die obige liste gepackt habe.
leider sind die meisten betatests von den entwicklern und haben nur eine kurze anmeldezeit, deshalb wurden die nicht in die liste aufgenommen.
wo wir gerade dabei sind: bei manchen anmeldungen die ich gesehen habe, labern die irgendwas, ob ich erfahrungen mit bugfixing/bug-reporting programmen habe. wat solln dat sin?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh