Bethesda: Redfall soll zu Release nur 30 FPS auf der XBox Series X schaffen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Anfang Mai erscheint Bethesdas neuer Titel Redfall. Vor Release trübt nun aber ein Twitter-Post des offiziellen Kanals die Vorfreude in der Community. Darin ist zu lesen, dass Redfall zum Start auf den XBox-Konsolen lediglich mit einem Quality-Modus kommt. Das bedeutet 30 FPS bei 4k auf der Series X und bei 1440p auf der schwächeren Series S. Zwar verspricht der Post auch, dass die 60-FPS-Funktion in einem späteren Patch nachgeliefert wird, trotzdem sind viele Spieler unzufrieden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bethesda ist und bleibt Bethesda :d Ausgereifte Spiele gibts erst, wenn überhaupt, lange nach Release.
 
Ein Koop Openworld Shooter mit 30 Fps - da kommt doch Freude auf.
 
Krass. 2023. Kein Wunder lachen uns die PC'ler aus. Zurecht.
 
Habe auch ne Series X und PS5 . Games die keine 60FPS Mode für die Konsole haben spiele ich dann erst garnicht auf Konsole .
30fps Gaming ist echt ätzend . 60 FPS finde ich mit Controller vollkommen ok und da die Oled TV Geräte auch recht flott sind passt das ganze auch soweit .
 
60 FPS sind für mich das Mindeste. in die PS4 Ära möchte ich nicht zurück.
 
Krass. 2023. Kein Wunder lachen uns die PC'ler aus. Zurecht.
Naja, saubere PC Releases sind auch selten geworden. Da wird ungeniert Müll auf den Markt geworfen, der monatelang gepatcht werden muss. Leider auch große Titel wie zuletzt last of us
 
Naja , wenn es schon nicht für die Konsolen optimiert ist , wird es beim PC nicht besser sein 😆
 
Habe auch ne Series X und PS5 . Games die keine 60FPS Mode für die Konsole haben spiele ich dann erst garnicht auf Konsole .
30fps Gaming ist echt ätzend . 60 FPS finde ich mit Controller vollkommen ok und da die Oled TV Geräte auch recht flott sind passt das ganze auch soweit .
Dauert nicht mehr lange, dann erscheinen die Nachfolger von PS5 & Series X. Die schaffen dann anfangs auch wieder durchgängig 60 fps, natürlich nur mit Aufpreis für einen "NextGen" Patch oder als Remaster zum Vollpreis.

Bin zum Glück weg von meiner Konsole. Der Preis der Hardware ist wirklich das Einzige was für Konsolen spricht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh