[Kaufberatung] Betriebssystem

GreeenDevil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
14
Ort
Duisburg
hay also brauche den pc nur zum zokken und gelegendlich fürs Internet
Soll ich lieber Vista Home Premium oder Viste Home buisness holen beides 32 bit systeme.
MfG
GreeenDevil:mail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein System hast du? CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte...
 
Nimm Vista Home Premium. Business ist eher für Unternehmen.

Wie viel GB Ram hast du ?
 
Vista Home Premium reicht, wobei dies hier die falsche Kategorie für deine Frage ist.

Gruß von Duisburg nach Duisburg :wink:
 
Daten:
500 gb festplatte
550w netzteil
ati msi r4850-t2d512 512mb ddr3 pci-e
dvd lauswerk
asus p5ql-ep43 s775 atx
intel core quad duo q6600 pc1066 8mb
ddr2 aenon 2048 pc6400 800 mhz zwei mal
und ein Atx tower
Hier bitte
Also das home buisness bekomme ich für 85 euro


Duisburg 4 ever
MfG
GreeenDevil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - kauf Vista Home Premium 32bit.

Wenn du jedoch in nächster Zeit auf 4GB aufrüsten willst kauf 64bit.
 
imho heisst: ddr2 aenon 2048 pc6400 800 mhz zwei mal
dass da 4 GB RAM drin sind?

Bei deinen Komponenten find ich auch keinen Grund der gegen Vista 64 sprechen würde.

Ich sag hol dir die 64 Home Premium.
 
Ja wegen den Spielen wollt ich 32 bit holen die meisten sagen das bei 64 die meisten spiele nicht funzen.
MfG
GreeenDevil
 
Ja wegen den Spielen wollt ich 32 bit holen die meisten sagen das bei 64 die meisten spiele nicht funzen.

Woher hast du denn sowas ? Hab selber 4 GB Ram + 64bit OS und alles läuft wunderbar.

Außerdem werden unter 32bit nicht die vollen 4GB erkannt. Also kauf dir lieber Home Premium mit 64bit.
 
Weiß ich doch nicht bin in der hinsichten ein "noob" hehe hab in anderen sachen meine stärken in auto tuning XDDDDDD
 
Hab seit mehr als einem Jahr Vista x64.Gibt mitterlweile keine Schwierigkeiten mehr,läuft alles super.Was nicht auf Vista x64 läuft,geht auch nicht auf Vista x32 ;)
 
Es läuft sogar Diablo 2 unter Vista 64 bit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh