Beurteilung 1te Wakü mit PICS

Meine Meinung: Mir persönlich ist der Rechner viel zu bunt, etwas ungünstig gelöst finde ich auch den Radiator hinten sowie den Ausgleichsbehälter auf der Oberseite des Rechners. Die verschiedenen Farben würde ich entweder strikt in Farbzonen auftrennen, oder alles einheitlich leuchten lassen, aber nicht durcheinander. Hat so eine Gewisse Ähnlichkeit mit Mr. Greens "Meiserwerken". Was den Durchfluß betrifft, der ist wohl ziemlich mager. Ich habe zwar auch "nur" eine Innovatek HPPS+ Pumpe, aber trotz mehrerer Kühler, etwa 15-20 90°-Winkeln und den Aqua-Computer Airplex EVO 360 Radiator einen deutlich stärkeren Strahl.

Ach ja: Wieso sind noch soviele Lüfter im Rechner? Ist eine WaKü nicht dazu da, die meisten dieser Lüfter zu verbannen? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Das Kriterium
Mein Reden... und erst wenn sie alle auf 12V laufen.... Unfassbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh