Bewegte Hintergründe

damien

Enthusiast
Hi,

ich hab die MSDNAA Business Version. Ist es irgendwie möglich diese Hintergrundfilmchen wie bei der Ultimate bei der Business als Desktophintergrund laufen zu lassen ? Eher nicht oder ?

MfG damienmc3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Hab die Ultimate. Wie aktiviere ich diese Hintergrund Filme? Finde dazu nix. Wenn ich über updates extras ziehen will, findet der Keine. Und unter Optionen Desktop kann ich nur Bilder auswählen.
Kann mir bitte jemand helfen??

THX schonmal.

Die Ultimate Extras werden erst am 30. Januar freigeschaltet;)

Hast du das aus ner sicheren Quelle oder nimmst du das nur an, weil es im Forum kursiert? Ist auch meine Annahme^^

Zur Frage: Soweit ich weiß sind die animierten Hintergründe ein extra Feature nur für die Ultimate Version, daher wirst du sie auch nur dort finden :)

Daher der hübsche Name Ultimate Extras.
Damit man auch ne Rechtfertigung für den Mehrpreis hat :d
Mal gucken, wie lange es dauert, bis die auch auf allen anderen Editionen lauffähig "gemacht" werden. ;)

Ultimate Extras won’t be available until January 30th, but you can get a sneak preview right now on the Extras section of our website.
Find out about the exciting programs and enhancements that will be available exclusively to those of you with Windows Vista Ultimate.

Man hat ein paar Funktionen mehr in der Ultimate als nur Spielerei. ;)
Es ist halt eine Frage ob man erweiterte NW Funktionalität (NFS, NAPCA, Information Server, Domänenbeitritt, etc.),
dynamische Datenträger, Subsystem für Unix-basierte Anwendungen, Bitlocker, Backup benötigt.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Ultimate EXTRAS dann irgendwann EXTRA kosten. :shot:

Hieß es ja bereits... einige Videos werden ja von 3ten angeboten, wie National Geograpic ==> Die nehmen ach Geld :)

kann man nicht einfach nimierte gifs nehmen? dann kann man sich doch nen paar avi schnippsel oder so selber umwandeln udn hat auch son hintergrund oder geht das net?

Du kannst soweit ich weiß natürlich auch eigene Videos als Hintergrund nehmen :)

Aber auch eigene Videos als Hintergrund funktionieren nur wenn du Ultimate hast ;)

also bei xp hab ich grad gesehen, dass man .html dateien als hintergrund verwenden kann... wenn du hier ne gif oder en film einbindest siehst du das dann auf em desktop... müsste eigentlich klappen :d
Hinzugefügter Post:
will auch endlich vista haben... mindfactory hat lieferung net erhalten, kann noch ca. ne woche dauern :(

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Extra gibts nur mit der Ultima-Edition.
Dazu musste ein extra Programm von Microsoft runterladen, das anschließend den bewegten Hintergrund einbindet.

Was ich persönlich schade finde, ist, dass es Aurora nicht bis in die finale Vista-Version geschafft hat :(

Total behindert..

Wieso ist das behindert? :heuldoch:

Vista-User werden von MS halt als Premiumkunde behandelt, das war ja auch von vorne herein bekannt - warum sollten die Besitzer von anderen Versionen, an denen Mickysoft viel weniger verdient das gleiche bekommen?

Aber wirklich.
Wieso kann denn ein BMW 316 schneller fahren als ein Corsa ?
Weil er mehr PS unter der Haube hat und dementsprechend auch mehr kostet.
Man ist das behindert.....
Also Leute gibts....... da fällt einem wirklich nichts mehr ein. :lol: :lol:

tja... aber wer so dumm ist und nen corsa so tuned ist selber schuld.. für des geld kauft man sich lieber ein richtiges auto...

E: Und ich fahre leider nen Corsa :fresse:

lol
du lädst dir ein noch nicht erschienenes feature in einem filesharing netzwerk als exe datei runter und startest die datei auch noch!? :d
mutig mutig..

und btw:
du hast nen quadcore, 2gb ram und ne geforce 8800gtx.. aber nur ein 32bit betriebssystem? o_O

[...]
und btw:
du hast nen quadcore, 2gb ram und ne geforce 8800gtx.. aber nur ein 32bit betriebssystem? o_O

Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt...

btw. THX für die Infos das diese Features erst am 30. freigeschalten werden, Hab blöd geguckt als ich kein Poker gefunden habe. Werden diese sachen dann per Update runtergeladen oder wie funzt des dann ???

MfG, r3

Wieso ist das behindert? :heuldoch:

Vista-User werden von MS halt als Premiumkunde behandelt, das war ja auch von vorne herein bekannt - warum sollten die Besitzer von anderen Versionen, an denen Mickysoft viel weniger verdient das gleiche bekommen?

Es ist behindert weil ich leider nur die Business Version habe und dieses Feature mich total reizen würde. Mal abwarten vielleicht wird man das ja irgendwie freischalten können...

Aber wirklich.
Wieso kann denn ein BMW 316 schneller fahren als ein Corsa ?
Weil er mehr PS unter der Haube hat und dementsprechend auch mehr kostet.
Man ist das behindert.....
Also Leute gibts....... da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

<--- BMW Fahrer :heuldoch: :heuldoch:

lol
du lädst dir ein noch nicht erschienenes feature in einem filesharing netzwerk als exe datei runter und startest die datei auch noch!? :d
mutig mutig..

und btw:

Zu 1.
Ja ....wenn du Angst hast dann lass es einfach....ist die original Microsoft setup.exe Datei....Virenscanner und so haste ja ...oder ? Also warum deine übereifrige Angst ? Dann stöpsel dein Internet ganz ab....könnte ja was draufkommen auf deinen sensiblen PC.....ist nix für warmduscher das Netz...:haha:

Zu 2.

Nur um zu sagen....hach ich habe natürlich 64 bit ?
Schau dir mal die Liste an mit kompatiblen und nicht kompatiblen Programmen und Spielen.... http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4922267&postcount=1

Kann ich immer noch kaufen die Vista 64 bit.....momentan läuft das Vista 32 super und super schnell....Muss erst mal sehen wie die Vista 64 kompatibel sind mit Treibern , Spielen etc..... laufen die neuesten Spiele die noch kommen überhaupt unter Vista 64 ??? Ist mir noch zu unklar die Situation....ich warte noch ab...aber das Vista 32 ist wie das XP, es läuft fast alles ...nur schöner....

Zuletzt bearbeitet:
Die wären ja schön blöd, wenn sie die neuen Spiele nicht 64bit kompatible machen würden. Ausserdehm, alles was ich zocke bzw an Progs benutze ist zu 64 kampatible, auch laut liste.

Also meinste man sollte es testen mit Vista 64 bit ??

Kann ich es von Ultimate 32 auf Ultimate 64 updaten ??

@mario
dein link geht nicht, da du ihn falsch kopiert hast

ein update von 32 auf 64bit geht nicht, da musst du neu installieren
ich lasse vista momentan testweise laufen, bin aber auch positiv überrascht
mein stamm system bleibt aber erstmal weiter bestehen (dual boot)

gruß klasse

stimmt der geht, probiert hatte ich ihn gestern, da hat er nicht funktioniert...

egal...

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh