Beweis für langsamen Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow! :hail:

unsere gesamte uni hat nur 10000MBit :d
also wenn RS das mitmacht, respekt (die sollen ja angeblich 170GBit haben) - aber macht das deine platte auch mit? :d
Scheiße hab ich was verwechselt mit den Einheiten? Sind das nicht 12600mbit? :lol: :fresse:

Ooops: 12,6 mbit meinte ich :fresse:

so ich will auch: ich bezahle für 1000 und habe auch 1000, mehr geht es leider nicht, nicht mit der t-kom leitung, aber ab 09.01.08 bekomme ich bis zu 10.000 leitung von kabeldeutschland.

Mir hat der der fuzi bei dem ich meinen 6000 bestelt habe gesagt:

Ab 1.januar 2008 wird bei ihnen Automatisch auf 6000 umgestelt.

bischer bekomme 1500 und zahler für 6000 dsl :mad:

Tja, genau lesen und vorher informieren heißt die Devise. Mittlerweile sollte doch wohl nahezu jedem, der sich mit DSL ein wenig auseinander setzt, klar sein, dass es diesen tollen "bis zu" - Zusatz gibt. Ich bestell mir doch auch nicht direkt 16mbit sondern informier mich erstmal ob das hier möglich ist! Sry, aber da seid ihr selbst schuld.

Außer bei denen die T-Com (oder 1&1, etc.) gesagt hat dass die volle Bandbreite ankommt und letztlich doch nur ein Bruchteil davon. Dann versteh ich den Ärger ;)

Und zum Thema: Ein Screenshot eines Internetspeedtests als Beweis... selten so gelacht :bigok:

ich find dieses gejammer schon irgendwie lustig ... zumal man eigtl auch froh sein kann wenn man überhaupt dsl hat

richtig. außerdem zählt der synchronisierte wert. abzüglich der HEC FEC usw fehler. (die kommen aber nur bei schlechten werten, leitung oder modem etc. vor)

1&1 ist einfach schlecht. sollte eigentlich 2mbit Leitung haben, aber downspeed ist nur ca 1,6mbit. Früher hatte ich auch noch kastrierten Upload der mittlerweile angepasst wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh