Bewerbung-Fail

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Anbieter wirkt denn am seriösesten? gmx / google ???
Google, Live und me (wer noch eine ergattert hat hatte Glück)
web und gmx würde ich pers. dafür nicht her nehmen, alternativ kann man auch noch auf die E-Mail des eigenen Internet- Anbieters zurück greifen.
Bei meiner letzten Bewerbung habe ich auch nur eine Handy Nummer angegeben. (Ok Kontakt läuft über FB ^^)
 
gibt doch vorschläge. ich habe mit gmx keine schlechte erfahrung gemacht, ausbildung und später arbeit darüber erhalten.
 
habe auch googlemail, aber damals im studium habe ich natürlich die studienemail genutzt ;) vorname.nachname@hochschulexyz.de Jetzt würde ich aber auch meine googlemail adresse nehmen (ausser ich will mich bei MS oder so bewerben ^^)
 
Als würde die Domain euch die Stelle verschaffen.
Im Grunde geht es doch eher darum, dass du dich mit deinem echten Namen bewirbst und dich nicht B1tchmaster@xx.xx nennst.
 
+1

Ob hinten dran gmail, gmx oder hotmail steht ist doch völlig egal. Das sieht höchstens die Sekretärin die das dn Ausdruckt und weitergibt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh