Bewerbung von Word in PDF umwandeln WIE?

Miguel-CPU

Neuling
Wie die Überschrift schon sagt, wie bekomme ich meine Bewerbung die ich mit Word geschrieben habe, in das PDF Format? Weil ich die Berwerbung Online verschicken will. Schon mal DANKE für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder cib pdf brewer.
Ist für Privat kostenlos und erstellt dir sozusagen einfach nen neuen Drucker. Dann kannst du aus allen Anwendungen raus PDFs erzeugen.

von dem ganzen Freeware habe ich Satt. habe mir es von Data Becker gekauft und bin dabei geblieben.

Alle Briefe die ich bekomme werden in .pdf auf den PC gespeichert. Das suchen in Akten und Schubladen entfällt.

Für meine Bewerbung und Lebenslauf stelle ich es auf den Webspace. So das Google es nicht listet.

habe auch freepdfxp mit dem ghostscript... empfehle es auch freunden un bekannten... einfach nur top und freeware

oder nen PDF Drucker installieren, gibs auch freeware von!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh