Bewerbungssoftware (Tabelle der Beworbenen Firmen)

NomexX

Enthusiast
hi

gibt es denn eine Bewerbungssoftware, worin man ganz einfach halt die Firmen einträgt, wo man sich beworben hat?
Die dann nach einer gewissen zeit auch mal eine rot oder so hinterlegt, wenn da schon länger nichts mehr passiert ist (bis man halt Absage markiert oder so), damit man sich bei der Firma mal melden kann?

Ich verliere halt bei mir langsam den überblick, so viel ich mich bewerben schon musste, was mich schon sehr ärgert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Programm ist mir nicht bekannt, aber da gäbe es den Terminkalender wo man sowas eintragen könnte (als Termin oder als Aufgabe), dann gäbe es Excel wo man das selber machen könnte um nur einige Beispiele zu nennen.
Etwas das sowas macht wie du explizit möchtest, ist mir nicht bekannt

Was man sonst auch noch machen könnte ist, eine Ordnerstruktur anzulegen.
Zum Beispiel August, darin dann Woche 1, Woche 2 usw.
Wenn man es noch genauer haben möchte in den Wochen dann noch mit Unterverzeichnis Wochentage.

Nach dem Schreiben der Bewerbung diese am richtigen Ort abspeichern und du kannst zu jederzeit im Verzeichnis nachsehen was wie lange schon her ist. Wenn Rückfrage abgeschlossen, in den Erledigt Ordner verschieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh