Bewertet den Song über eurem Post

7/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10
Mal was zur Abwechslung ;)

08/10 ganz schick.

5/10 nicht ganz so mein Ding.

3/10

weder fleisch, noch fisch. 5/10

1/10 Da verknoten sich ja die Synapsen
Nun mal ein Cover, das mit besser gefällt als das Original

0/10 - das hat nichts mit deiner bewertung zu tun. ;) ich hab ne allgemeine ablehnung gegen remixe, covers und ähnliche nachahmungen, wo jemand versucht, aus uralten sachen neues geld zu machen. auch mag ich core-genres generell nicht, außer bei gabber. ich glaub es gibt nur 2 covers, die mir gefallen, vermutlich weil ich das original nicht kenne.

10/10 Knorkator geht immer :bigok:
Naja das Cover von Paul Brady gefällt mir halt, weil er alleine schon deutlich besser Singen kann als der gute alte Mick ;)
Dazu gefallen mir auch noch die Irish Folk elemente in der Version.

Nicht schlecht 8/10

3/10 leider nicht mein Genre :)

1/10. elektronisch ja aber das ist nicht mein geschmack :d

beim feiern: 6/10
zuhause: 2/10

alt, aber immer wieder klasse

7/10 aber nur weil ich nicht so ein Freund der Peppers bin. Aber der Song ist gut.
Ein wenig Irish Rock ;)

6/10

Zum Entspannen...

6/10

6/10

2/10 Nicht mein Genre ;)

Tja und Elektro ist nicht mein Genre ;)
Jedem Tierchen sein plesierchen.
1/10

Ich hab bei Musik ein weites Spektrum, solange sie mit Instrumenten produziert wird.
Kann auch gerne mal Klassik sein aber meine Favoriten sind Blues, Rock, Metal
6/10

Mist, ein paar Sekunden zu spät :(
Bei solcher Musik hätte ich doch glatt mal wieder Lust auf eine Runde Billard und ein Bierchen dazu.
Trotzdem ist es nicht wirklich mein Fall. 5/10
CHIPMUNK CYBERPUNK - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
@Aviator, netter Song 7/10
@BgF, sorry geht mal garnicht 0/10

Aviator, Blackfoot kenn ich natürlich, der Song hingegen war mir bis dato unbekannt.
9/10

Bei dem Song, geht mir immer durch den Kopf, wie sich mein Vater für uns 6 immer den Arsch aufgerissen hat. Dieses Jahr wäre er 80 geworden :(
10/10 Overkill geht immer
Hab die Jungs schon als Shitheadz gekannt, da waren die schon geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh