Bewertet den Song über eurem Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@InFlames
Ja meinte ich

HSB habe ich auch schon x mal gesehen,
immer wieder geil.

@bAs
Ein bisschen monoton, aber ganz nett. 7/10

Hier mal eine Band von Bekannten:
Breakdown of Sanity - Worthless$

€dit:
Baaah krieg schon wieder Lust alles im Pit umzunieten,
wenn ich diese Breakdowns höre. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
9/10
Gehe gerade rauchen und dieser Song passt perfekt in den Hintergrund.


Lieg evtl. daran, dass das Schlagzeug elektronisch ist,
live bringen sie die Schlagzeugparts nicht ganz so perfekt rüber.

When Silence Breaks
Etwas aus dem neuen Album, hat auch mehr 2-Step-Parts.
 
8.5/10

Gefällt mir sehr gut, der neue Track mit M. Stanne.

The Haunted - No Ghost (Anmoderiert von Herr von Bödefeld? :fresse:)
 
Okay, klammern wir das Debüt mal aus. Aber seitdem sie mit dem Klargesang angefangen haben ist in meinen Ohren im wesentlichen nur noch die Produktionsqualität besser geworden - aber kommt bei vielen ja offensichtlich gut an ;)

YouTube - Whitesnake - Here I go again (Original version 1982)

Nichts so meins. 5/10

YouTube - Blut Aus Nord - Slaughterday
 
Okay, klammern wir das Debüt mal aus. Aber seitdem sie mit dem Klargesang angefangen haben ist in meinen Ohren im wesentlichen nur noch die Produktionsqualität besser geworden - aber kommt bei vielen ja offensichtlich gut an ;)



Nichts so meins. 5/10

YouTube - Blut Aus Nord - Slaughterday

Puhh,

das macht ja Aua in den Gehörgängen eines etwas älteren Semesters :-)
3/10

Nix für Ungut, hier mal mein "Reinhörtipp" :

YouTube - Always somewhere - scorpions
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da er ja so eine mega geile Stimme hat, sind die klären Parts zwischen den Screams und Shouts ja so Hammer geil! Die Mischung haut mich einfach um. Das gibts, finde ih, nirgends so geil wie bei All That Remains :hail:.
 
urgs :fresse:
1/10

YouTube - Soulfly - Prophecy

mit klargesang kann ich im metal meistens so gar nix anfangen. allerdings ist mir death metal irgendwie dann auch wieder zu krass. nur bloodbath stellt da ne ausnahme dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh