Bewertet den Song über eurem Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3/10

YouTube - Emmanuel Top - Acid Phase

PS:
Na, wenn das mal keine prima Vorlage für eine soziologische These ist in Bezug auf Toleranz ist..

Freunde der rockigen Klänge scheinen undifferenzierte 0/10 zu geben sofern Etwas nicht exakt das Ihre ist. Jetzt weiß ich auch, wer früher immer die Grünen gerufen hat :lol:

Sicher nicht.

Die Tatsache, ob jemandem ein Lied zusagt oder nicht ist ein immer rein subjektiver Eindruck. Ich bewerte weder den künstlerischen Gehalt noch die Virtuosität des Interpreten in Bezug auf die Beherrschung seiner Instrumente sondern lediglich eins: Wie gefällt mir(!) das Lied?

Das hat absolut nichts mit Toleranz zu tun und ist ebenfalls nichts, was man differenziert betrachten muss oder kann...

btt: 0/10

YouTube - Aeon "Forgiveness Denied" (OFFICIAL VIDEO)

Puh, gar nicht mein fall... vorallem so ne stimme... :d
Trotzdem wegen dem ein oder anderen coolen part, zumindest wenn man sich den mit klampfen vorstellt gibts ne
3/10

Ich nehm mal ein bisschen softeren song, will euch ja nicht zu viel antun... :d
YouTube - Trivium "Dying in your arms"

Wahrscheinlich durch nen proxy oder sowas... ich kann die aber auch net schauen.
Geb einfach mal bei google ein, da wirst bestimmt fündig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh