Bewertet den Song über eurem Post

sympathische dame,
7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich musikalisch nichts mit anfangen..aber das Video kann man schauen 3/10

 
damit kann ich null anfangn
1/10

 
Hört sich irgendwie wie die Film Musik von sailar (oder war sailor kp) moon an, ist mir eindeutig zu quietschig und hoch daher nur 2/10
Aber gut gesungen (wobei ich nix verstehe).

 
nein die dame hat auch von ghost in the shell titelmugge gemacht

wo is die cuba zigarre?
8/10

mal was für die bassbox

 
Als Testton sicher ganz brauchbar 2/10

 
1/10 geht gar nich, doof is hier das leute mit völlig unterschiedlichen musikrichtungen aufeinander treffen, ich find die mugge von cyru$ grottik un er die wo ich mag mag er nich was völlig verständlich ist

 
Zuletzt bearbeitet:
7/10


doof is hier das leute mit völlig unterschiedlichen musikrichtungen aufeinander treffen,

Wenn sich alle gegenseitig nur Höchstwertungen zuschieben wär das Ding hier auch witzlos ;)
 
1/10

 
3/10

 
Zuletzt bearbeitet:
3/10

 
1|10 um jemanden morgens böse zu wecken sicher was geeignetes :d


@ole88
Wusste ichs doch, dass ich die Stimme/Musik schon irgendwann in nem Film dieses Generes gehört hatte.
Ne gute Tüte würde es auch tun.
(Hast aber recht, dass es schwer wird bei den doch sehr schwankenden Musik Richtungen was zu finden, was auch den nicht Höhrern des Generes gefallen, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm :) ergibt sich halt so)
 
Zuletzt bearbeitet:
2/10


 
Gehört das Rauschen zum Lied?
0/10 :-[

 
@BAdSanta, welches Rauschen?

2/10
Suicide Inside - Snake H

 
1|10

 
SuSi ist okey :)

 
Kamu schrieb:
Konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :fresse:

 
6/10 eigentlich nicht mein Musikgenre aber wirklich anhörbar :)
passend zur Jahreszeit
 
3/10

 
Immer noch gut 7/10

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh