Bewertet den Song über eurem Post

7/10 gibt bessere songs von sonata

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5/10 immer noch besser, wie das über mir :fresse:
[video]http://www.myvideo.de/watch/8776501/Der_W_Pack_schlaegt_sich_Pack_vertraegt_sich[/video]
 
4/10

 
8/10 gefällt.

 
2/10 Kann damit ja sonderlich viel anfangen. :/

 
3/10 nix für mich ^^

 
0/10

 
9/10
 
8/10

 
8/10
 
7,5/10

 
0/10 was auch immer das sein sollte :fresse:
 
8,5/10

 
8/10
 
10/10

 
7/10

 
6.5/10

 
6.5/10

 
8/10

 
0/10

wird mal wieder Zeit für gute Mucke:banana:

 
Was zum Teufel soll das sein? -100000/10
 
was zum Teufel ist das für Pussymusik:eek:

0/10


 
das hat ja mit Musik, in etwa soviel gemein wie ein Tretroller mit der Formel1 0/10
Das ist Musik
 
Naja, Musik für die Massen. Gut gemachter Rock, mehr nicht. Wobei der Sänger kaum Aussagekraft hat. 4/10

Etwas aus eigenem Hals:
Aber nicht zu zerstörerisch Urteilen, bin Hardwareluxx User :d
 
2/10 für die gute slideshow :d

 
@Jamie R: Wirklich schön gesungen. Aber das Vibrato ist (für meinen Geschmack) etwas zu extrem. Einer meiner Gitarren-Lehrer nannte zu schnell und extrem schwingende Vibrato-Töne immer "Mücken-Vibrato". :d

4/10 Mit Centifex konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen.

 
9,5/10 für einen der fähigsten Prog-Musiker, die es heute gibt ... :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh