Bewertet den Song über eurem Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5/10
 
6/10. Über den politischen Wahrheitsgehalt erlaube ich mir keine Aussage, aber ist ganz gut gemacht :d

 
5/10 Chillig :bigok:

 
ist machbar: 9/10 (leider nur live, daher schlechte Quali)
aber 10/10 fürs solo ^^


haha oh mann *träne wegwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
5/10 need for speed :d

 
4/10...paar bier, dann passt das ;)


auf den ersten blick nen komischer freak, aber irgendwie dicke mucke...
 
Zuletzt bearbeitet:
0/10

 
3/10

 
Zuviel Keyboardgewichse, 6/10


Genrewechsel:
 
0.25/10

 
5/10

 
3/10

 
...ich hatte am Anfang schon den Verdacht, dass das wieder so ein neuer Mainstream-Gabba-Song ist... Wenn Rap, dann 2Pac oder der alte Doggy Dog.4/10
...oder das Lied hier :d
Get Low - Lil Jon and the East Side Boys - YouTube

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber dir ist klar,dass Tech N9ne früher mit 2Pac zusammen gearbeitet hat? Er ist weder Mainstream noch neu. Er gehört noch zu den Oldschool Künstlern ala Snoop,Dre,Yukmouth etc.
 
 
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber dir ist klar,dass Tech N9ne früher mit 2Pac zusammen gearbeitet hat? Er ist weder Mainstream noch neu. Er gehört noch zu den Oldschool Künstlern ala Snoop,Dre,Yukmouth etc.

Da mir jetzt alles klar ist, fühle ich mich natürlich angegriffen! :d
 
 
1/10

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh