Bewertet den Song über eurem Post

Der Text ist ganz gut und die Melodie weiß auch zu gefallen, aber die Stimme ist nicht so dufte. 6/10
@über mir: Der Imperativ wäre in der Signatur besser aufgehoben.

Jefferson Airplane:d tolle Musik.

Hier ein Klassiker einer deutschen Metalband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10 gefällt ganz gut :d

 
5/10

 
9/10 -> Für mich der beste Tallica-Song, Live-Version hätte noch besser sein können

 
Zuletzt bearbeitet:
3/10 Oh man, das ist dann doch ein Stück zu heftig.

Metallica One hat schon fast 10/10 Punkten verdient. Ich ziehe mal einen ab, da diese Liveversion nicht so toll ist.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 9/10 weil Black Sabbath geil ist und es ein Sakrileg wäre, was anderes zu geben. Das soll nicht bedeuten, dass es die beste Musik für mich überhaupt ist, aber in ihrem Genre sind sie noch immer unerreicht und Iron Man und Paranoid sind legendär.

 
5/10

Da ja bald wieder soweit iss... :fresse2:

 
2/10
Trifft nicht meinen Geschmack. Hat ihn wohl '69 aber getroffen. Platz 4 in den Charts. :d

 
4/10 nicht wirklich meins

 
Nix für mich 0/10

 
Nunja das ist auch nicht mein Geschmack. 3/10
@-OSI- Creeeeeeeedeeeeeeeeence;)10/10

Eine Kultband aus der Nachbarstadt:d
 
0/10 :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl einer ihrer stärksten Songs 8/10

 
7,5/10 sehr interessant

 
Hörbar 5/10

 
5,5/10

 
6,5/10

 
6/10

 
5/10 versteht man wenigstens was :) gar nicht mal so schlecht

 
1/10

 
5/10 mal wenigstens kein Death/Black Zeug.

 
3,5/10

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh