Bewertet den Song über eurem Post

gefällt mir gut 8/10

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7/10

 
10/10 Slayer Rulez
 
5/10

 
4/10 net so meins, aber hat was.
 
7/10

zum Feiern ganz nett

 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

 
1/10..."90er" pop ist nicht meine welt ;)!

 
Zuletzt bearbeitet:
5/10

 
0/10 - geht mal garnet, ich weiß nicht was schlimmer ist: das video oder die "musik"...

 
0/10 ist für mich keine Musik.
 
@madshac: das ist kein 90er Pop, das ist die aktuelle Musik hier unten. Wichtig ist das man drauf tanzen kann.

5/10

 
4/10
Aber es geht wohl eindeutig in diese Richtung ^^
90er Pop mit etwas PitBull dazu oder so.

 
1/10 :fresse:

 
8/10

more 90s nigerian music
 
die Gema sagt nein daher kann ich dir nur 0/10 geben ^^

 
2/10

 
1/10
Hatten den Stephan zwar zwei Posts hier drüber schon, aber is nen geiler Song von ihm.
 
2/10 Nicht mein Fall :)

Gefällt mir i.wie zur Zeit!

 
1/10 zu unstimmig
 
9/10

da schon der W gepostet wird

 
2/10 nicht wirklich meins

 
"The YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement. "

 
0/10

 
0/10
Das ist doch nur eine Aneinanderreihung von Tönen. Hat doch mit Musik rein überhaupt nichts zu tun.
 
20/10
allein schon weil es dropkick murphys sind.
________________
 
Sorry aber 1/10 damit kann ich mal garnichts anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh