Bewertet den Song über eurem Post

7/10 für den Klassiker :)

"Leider nur" Bobs Sohn aber das Original hab ich auf die schnelle nicht in guter Qualität gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte mich mit der Band noch nie so richtig anfreunden, der Song gehört aber zu den besseren die ich von denen gehört habe 5/10

 
1/10 komplett nicht mein Ding

 
Kann ich so übernehmen 0/10

 
6/10...sehr geile riffs und melodie, aber der "gesang" ist mir doch etwas suspekt :rolleyes:!

bischen was fröhliches :)


bin nicht wirklich links-autonom...aber feiern konnten sie schon immer, die verrückten :fresse:!
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10
Zum Abfeiern ist es wirklich tauglich :d

 
2,5/10

 
6/10

Was soll ich sagen? Ganz gute Band, ganz gute Musik - aber die Produktion ist völlig unterirdisch! Ist das Absicht? Also die krassen Schwankungen sind ja wohl Absicht. Ansonsten sind die Gitarren dünn, die schlecht produzierten Drums dominant und die Band verkauft sie etwa ne ganze Bundesliga unter Wert - WARUM? (wir machen das auch... Geld halt ;-P)

Anvil - This Is Thirteen
 
6/10

WOODS OF YPRES III - DECEMBER IN WINDSOR - YouTube

Gibt's tatsächlich gerade auf Youtube. Da gibt's sonst nur das neuste Album. Mal sehen, wie lange es online bleibt.
Schon traurig, dass es gerade nach dem Tod des Sängers auf Youtube nichts gibt. Ob wegen der Gema, Vevo oder was auch immer.
 
äh ja ganz nett 0/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wer hat euch eigentlich ins gehirn geschissen?
ich bin es ja sonst gewohnt, dass mein musikgeschmack verteufelt wird. aber wie kann man bitte so einen geistigen horizont haben? echt heftig.
 
Musikgeschmack? Das was du als letztes gepostet hast, ist keine Musik :-/
 
und wer definiert das denn bitte? ein bisschen mehr toleranz könnte man schon an den tag legen.
es ist halt geschmackssache. aber man kann natürlich auch so einen sprechdurchfall wie du eben posten. zeugt allerdings nicht von großem intellekt.
 
Och, der Begriff "Musik" ist schon recht deutlich definiert, z.B. "Musik ist eine organisierte Form von Schallereignissen."
Bei deinem Lied kann ich keine "organisierte" Form erkennen.
 
du das ist eine normale bewertung was willst du soll mir des rumgekrächze gefallen? nein tut es nicht da es null meine musik richtung ist also 0/10 ich find es schlecht genauso wie das nächste video, geschmäcker sind verschieden also reg dich ab

ganz nett 0/10? was soll sowas? solche bewertungen kannst du dir sparen.
die möchte ich dir hiermit zurückgeben.

Bloodbath- Brave New Hell *lyrics* - YouTube


hmm naja 2/10


p.s. pass mal auf wie du dich hier äusserst mir hat keiner ins hirn gschissa aber ich find deine musikrichtung nicht gut weil es mir nicht gefällt also raff dich ma, muss keiner ausfällig werden auch ich hab schon 1/10 bekommen un mir selbst hat der song irre gefallen der nach mir aber eben nicht da der auf metalcore steht, sorry so is das hier wenns dir net passt poste nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das musst du mir jetzt erklären. für das lied mit cleanem gesang, welches nicht mal unbedingt dem metal zuzuordnen ist, gibst du 0 punkte. für das lied von bloodbath (death metal) 2? seltsam.

nun ja. weiter im text, habe keine lust auf ne diskussion.

4/10

fejd - Älvorna Dansar - from album storm - YouTube

und du solltest dir mal an die eigene nase fassen, so einen ironischen mist à la "ganz nett 0/10" kannst du dir wirklich sparen. gegen schlechte bewertungen habe ich nichts, da ich weiß, dass ganz sicher nicht jeder so einen breitgefächerten musikgeschmack hat, wie ich. ist auch in ordnung, ist ja, wie bereits erwähnt, geschmackssache. aber völlig unqualifiziert so ein kommentar abzugeben (genau wie der andre nach dir) ist nunmal einfach nicht "normal". andere hier kriegen es doch auch hin. oder hättet ihr euch einen abgebrochen zu schreiben "nicht mein geschmack"? scheinbar schon. vom horizont hatten wir es ja bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

 
das musst du mir jetzt erklären. für das lied mit cleanem gesang, welches nicht mal unbedingt dem metal zuzuordnen ist, gibst du 0 punkte. für das lied von bloodbath (death metal) 2? seltsam.

nun ja. weiter im text, habe keine lust auf ne diskussion.

4/10





fejd - Älvorna Dansar - from album storm - YouTube

und du solltest dir mal an die eigene nase fassen, so einen ironischen mist à la "ganz nett 0/10" kannst du dir wirklich sparen. gegen schlechte bewertungen habe ich nichts, da ich weiß, dass ganz sicher nicht jeder so einen breitgefächerten musikgeschmack hat, wie ich. ist auch in ordnung, ist ja, wie bereits erwähnt, geschmackssache. aber völlig unqualifiziert so ein kommentar abzugeben (genau wie der andre nach dir) ist nunmal einfach nicht "normal". andere hier kriegen es doch auch hin. oder hättet ihr euch einen abgebrochen zu schreiben "nicht mein geschmack"? scheinbar schon. vom horizont hatten wir es ja bereits.

die 2/10 waren auf das von sony2 un stell dich jetzt net so raus du hast dich wohl noch unqualifizierter geäussert als er, un ich kann mich äussern wie ich will

7/10 erinnert stark an apocalyptica
@faulkner darauf kann ich nur mit frankie boy antworten

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich weiss nicht so recht wie ich "My Way" bewerten soll, da ich den Zusammenschnitt solcher unbestrittener Titanen wie Frank Sinatra und Elvis Presley als eher ungluecklich empfinde!
Losgeloest, also als Solo Acts wuerde ich sagen: 8/10 fuer Ol' Blue Eyes und, aber auch nur, weil ich mit seiner Stimme mehr anzufangen weiss, 9/10 fuer den King.

So, ich dann wohl wieder?

 
ja gut der zusammenschnitt was soll man sagen schlecht is er nich aber kla auch etwas unglücklich

8/10

 
6,9/10

 
8/10

 
7/10

 
keine bewertung möglich ... bei Hip Hop bekomm ich durchfall.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh