Bewertet den Song über euren Post [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils so ausgelutscht ist
kann den Link gerade nicht nachvollziehen, da wohl zu viele gerade diesen Frequentieren.........das nenn ich mal nicht ausgelutscht
Also keine Wertung
o/o
http://www.youtube.com/watch?v=Ww9JS8dJ9fY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JPMhoZ3Fc2s&feature=related
Ich alter ( Angst ) Hase geb euch noch ne Chance...........Heult nicht, und hört hin, vielleicht tut sich euch auch noch ''Musik" auf! Für Die, Dies verwechseln: Musik ist : zuhören.........nicht zuschlagen. Beides fängt mit zu an..........endet aber im ersten Fall harmonisch und nicht tötlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe hier einge beiträge entfernt. die differenzen zwischen einigen usern wegen belanglosen sachen gehört hier einfach nicht rein.

wenn euch die wertung von anderen nicht passt nimmt es hin. jeder hat eine eigene meinung und man sollte sie so auch akzeptieren. davon bricht keine welt zusammen.

ich mach mal weiter

@nils 6/10 schöne klänge aber nicht mein ding

stereophonics-maybe tomorrow
 
2/10

Nich so mein Ding, ein paar Sachen von Pantera gefallen oder gefielen mir aber ganz gut.

Weils so ausgelutscht ist
kann den Link gerade nicht nachvollziehen, da wohl zu viele gerade diesen Frequentieren.........das nenn ich mal nicht ausgelutscht
Also keine Wertung

Richtig, ich persönlich kanns nichtmehr hören ;)

Komisch, der Link sollte eigentlich Funktionieren :hmm:

Dann eben nochmal :)

The Streets - Everything is Borrowed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh