Bewertung eurer Lieblingsserien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Of Queens
Come Fly With Me
Little Britain
Family Guy
реальные пацаны
New Kids
Mr. Bean
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Griesu
die Schlümpfe
trio mit vier Fäusten
ein Colt für alle Fälle
Shaft
der kleene Punker
the A Team
Airwolf
Die Straßen von St. Francisco
Bonanza
You Again

Griesu 6/10
die Schlümpfe 6,5/10
trio mit vier Fäusten 5/10
ein Colt für alle Fälle 5,5/10
Shaft 5/10
the A Team 6,5/10
Airwolf 5/10
Die Straßen von St. Francisco 6,5/10
Bonanza 7,5/10
You Again 4,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanda treibts mit Wuppertal.
 
the walking dead

woher nimmst du eigl. diese "Fakten"?

The Walking Dead 6,5/10. Die Serien sind so und so gut und ich kann das beurteilen.

V- Die außerirdischen Besucher kommen (orginal von 1983-1985)
Street Hawk
Star Trek ToS
Raumschiff Orion

V 6/10
Street Hawk 5/10
Star Trek ToS 7,5/10
Raumschiff Orion 7/10


siM•Luxx;20975885 schrieb:
King Of Queens
Come Fly With Me
Little Britain
Family Guy
реальные пацаны
New Kids
Mr. Bean

King Of Queens 5,5/10
Come Fly With Me 6/10
Little Britain 6/10
Family Guy 6,5/10
реальные пацаны 6/10
New Kids 5/10
Mr. Bean 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, deine Bewertungen sind mal sowas von daneben. Da trifft ein Blinder eher mit einem Medizinball ein Nadelöhr.
the A-Team eine 6,5 und Star Trek ToS eine 7,5 unglaublich:lol:
Und Griesu den kleinen Drachen kennst du überhaupt nicht und du willst Experte sein? :rofl:
 
Unglaublich, deine Bewertungen sind mal sowas von daneben. Da trifft ein Blinder eher mit einem Medizinball ein Nadelöhr.
the A-Team eine 6,5 und Star Trek ToS eine 7,5 unglaublich:lol:
Und Griesu den kleinen Drachen kennst du überhaupt nicht und du willst Experte sein? :rofl:

Das kann ich als Experte wohl besser beurteilen als du. ;) Wieso soll ich Draghetto Grisù Griesu nicht kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach auf einmal kannste ihn doch bewerten? Sorry aber deine Bewertungen sind Schrott, du Experte. Hast wohl bei den bekannten Ratingagentueren gearbeitet :hmm:
 
Da hat sich wohl einer auf sein Namensschild "Experte" geschrieben, side :fresse:
 
also so viele Serien kennst du, von mir schon mal nen riesen Respekt dafür :wink:
 
also so viele Serien kennst du, von mir schon mal nen riesen Respekt dafür :wink:

Danke, ist ja auch mein Job. ;)


Ich geb dir mal ein kleinen Tip, Experte. Schalte die Glotze aus und geh mal vor dir Tür. Da draussen gibt es noch ein leben:haha:
Deine Bewertungen sind Nonsens, mehr nicht.

Das du keine Ahnung hast erschließt sich aus deiner Auflistung der Lieblingsserien.
Sesamstraße
das Sandmännchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Expertenstatus, beweist sich durch deine Fehlbewertung aller bisher genannten Serien. Du hast Serien, die Preise gewonnen haben schlechter Bewertet als die Preiskomites :lol:
 
Was bist du den für ein vogel du experte... wird wohl so langsam zu warm für den ein oder anderen wa..
 
Wie konntet ihr die Serie Friends nur vergessen?
Ich auch, gebs zu!

Mich würde mal interessieren, wieso dieser "Experte" die Serien besser beurteilen kann, als wir alle hier.
Was macht ihn genau zum Experten
Hast du ein Diplom im Tv glotzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weil der experte kein rl hat nicht rausgeht und freunde kennt er eh nicht...obwohl das ja auch kein Grund :d
 
Mich würde mal interessieren, wieso dieser "Experte" die Serien besser beurteilen kann, als wir alle hier.
Was macht ihn genau zum Experten
Hast du ein Diplom im Tv glotzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Weil er einfach Blind irgendeine Nummer hinter den Seriennamen hinschreibt, deswegen ist er ein Experte.
 
Na ich bin gespannt was der Experte zu sagen hat :fresse:

- Six Degrees
- Sports Night
 
Wie konntet ihr die Serie Friends nur vergessen?
Ich auch, gebs zu!

Mich würde mal interessieren, wieso dieser "Experte" die Serien besser beurteilen kann, als wir alle hier.
Was macht ihn genau zum Experten
Hast du ein Diplom im Tv glotzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hab natürlich Filmwissenschaft studiert. Habe bei Filmen Drehbücher mit geschrieben und schreibe regelmäßig Kritiken für hauptsächlich amerikanische, britische und französische Magazine

Friends 7,5/10

Na ich bin gespannt was der Experte zu sagen hat :fresse:

- Six Degrees
- Sports Night
Six Degrees 6/10
Sports Night 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da kann Dein Beitrag ja nicht allzu groß gewesen sein, wenn Du nicht mal als Drehbuchautor mit erwähnt wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh