Bewertung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid Burn

Semiprofi
Wie ich gerade sehe sind auf einmal wieder Bewertungen drin. Warum wurde das erst abgeschafft, jetzt wieder eingeführt. Und wieso, weshalb?

Dachte das sollte ausgeschaltet werden, weil sich sonst zwei Kiddis untereinander gegenseitig hochspielen?

Aber ansonsten finde ich das gut das es eine Bewertung wieder gibt.

Was meint ihr dazu? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ist ok.
Aber die Bewertung ist ja eigentlich nur für den Marktplatz gedacht.

Ich denke aber, das man sie generell einführen sollte.

generell, na ja, kann ich mich mit abfinden, sollte aber denke ich nur für den marktplatzbereich eingeführt werden...

Original geschrieben von eurofighter
jo, ist ok.
Aber die Bewertung ist ja eigentlich nur für den Marktplatz gedacht.

Ich denke aber, das man sie generell einführen sollte.
Hmm, ist aber trotzdem nen bissel...
Weil ich kann auf jeden User drauf klicken und den Bewerten, dass er für eine Marktplatz Bewertung dann "ausschliewßlich" Benutzt wird, wird wohl denke ich überhaupt nciht vor kommen. Wenn überhaupt.

Denke das wird hier als normale User Bewertung genommen. Gilt das außschließlich für den marktplatz, sollte man das System irgendwie ändern, so das man nur Bewerten kann, irgendwie wenn man was gekauft/verkauft hat etc.

Auch gibt es ja keine Negative Bewetung, auch nicht so Toll.

Ach und dBode kannst die farbe des Balken ändern? Dieses Hell Grün sieht nciht so dolle aus, und passt hier irgendwie überhaupt nciht rein im Layout. :d

es ist schon ne gute Idee, nur läuft es total aus dem ruder... ich hab jetzt schon 2 stimmen, und hab seit april nix mehr im marktplatz gekauft...

Original geschrieben von burnout
es ist schon ne gute Idee, nur läuft es total aus dem ruder... ich hab jetzt schon 2 stimmen, und hab seit april nix mehr im marktplatz gekauft...
Ich sagte ja. Du wirst nicht Bewertet wegen dein Kauf Verkauf etc. sondern einfach so, weil du burnout bist. ISt genauso wie im LTDW, wo sich kleine hexe, Gilleti etc. Gegensetig Stimmen geben, weil Sie halt miteinander PLaudern.

Mit Marktplatz hat das nichts mehr zu tun. ;)

also wieder weg mit den bewertungen wenn man die nicht nur auf den Marktplatz begrenzen kann ...

also ich finds doof!da hält sich doch keiner dran das es nur für marktplatz ist! Andererseits ist es vernümpftig wegen Marktplatz.. aber wenn jeder einfach nen Freund fragen kann ob er ihm ne positive Bewertung gibt.....
Das ist sehr leicht verfälschbar!

Also der Sinn hinter die Bewertung so wie sie jetzt ist gibt es ja eigentlich nciht mehr. Weil, Sie sollte nur für den Marktplatz sein, und wie gesagt hält sich keiner dran. Vielleicht könnte man 2 Bewertungen einführen, Für Userbewertung, und einmal für den Marktplaz, so wird es denke ich mal nicht unbedingt zustande kommen, das die Marktplatz Bewertung missbraucht wird für andere Zwecke.

Oder man schafft es wieder ab. Aber so ist die Idee ja gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch mal sagen.

Zwei bewertung sind eingentlich viel besser als eine, bei der auch nicht steht für was sie gut sein soll.

Dann würde ich noch die regelliste machen, für was man als "user" (also in der userbewertung) minuspunkte bekommt (z.b. spam in den threads, beleidigungen etc) und wofür pluspunkte. Das sollte doch nicht so schwer sein oder?

Gruss Helen-Jana

Dann past meine Bewertung ja zu mir! :d ;)

2 Bewertungen sind in ordnung, aber ich habe das gefühl, das das irgendwass in noch mehr Bewertungen ausartet...

Hmmm, noch besser wäre wenn man eine Bewertung+Post an einem User anhängen könnte.

So ruft man das Profil auf, und man sieht dan halt in Thread Form eine Bewertung + warum man die Bewertung abgegeben hat.

Denke das wird aber zu viel Arbeit. :d

ich hab schon so viele Leute Bewertet, mich aber nur so wenige :(. ;)

DAs währe echt ein bissl viel Arbeit.
So wies imho ists ist in Ordnung, nur man solte es verlässlicher machen!

Hallo Leute,

also das System ist NUR für den Marktplatz gedacht. Man kann es allerdings leider nicht komplett für andere Foren deaktivieren, deshalb sieht man es überall.

Es liegt an Euch, das möglichst nicht zu mißbrauchen für andere Dinge.

Ich schließe jetzt diesen Thread, da das Bewertungssystem nichts für Off-Topic ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh