Beyerdynamic 770 / 990 250 Ohm / 80 Ohm?

-johNdoe-

Neuling
Hallo,

ich steige gerade von einem Standrechner mit einer Essence STX & DT 880 600 Ohm um.
Vorhanden ist nun noch ein MacBook Pro. Dort war der DT 880 etwas zu leise.
Hat jemand Erfahrung mit einem DT 770 oder DT 990 mit 250 Ohm?

Sind diese von der "Effizienz" ähnlich wie der 880er? Ich würde dann vermuten, dass mir die Lautstärke ausreicht.
Oder sollte es schon die 80 Ohm Variante sein?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum holst du dir nicht einfach ein DAC/KHV für dein MacBook anstatt auf einen anderen (schlechteren) Kopfhörer zu wechseln?

Das würde dir besseren und natürlich lauteren Klang aus einem Gerät liefern, das du an jeden beliebigen Computer/Notebook anschließen kannst.

Richtig. Hörer behalten und dann einen Fii0 E10k dazu. :)

Joa +1 für vernünftigen DAC/KHV.
Würde den KH nich downgraden. Alternativ T90 oder besser.

Wobei ich anstatt des O2 DAC eher zum Musical Fidelity V90-HPA raten würde. Insbesondere wegen des aktuellen CHF/EUR-Wchselkurses.

Der FiiO ist natürlich ganz klar vorne, wenn es um Mobilität geht und Anschaffungskosten natürlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh