[Kaufberatung] Beyerdynamic: Custom One Pro + Mic oder MMX300? + Asus Xonar DGX ausreichend?

Die Hecos kenne ich nicht, aber der Marke gegenüber bin ich etwas skeptisch, weil die Lautsprecher, die ich bisher von denen gehört habe (einige ältere Hecos und die billigen Victa) haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen oder mir Lust auf den test der "großen" Serien gemacht. Dagegen hatte ich mal ein Pärchen günstige, ältere KEF Lautsprecher und war absolut begeistert, was aus den kleinen (waren sehr kompakte Regelboxen) rauskommt und was die für eine Bühne aufbauen.

Sicher ist das geschmackssache, aber ich weis nicht.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Lautsprechern werde ich mich nochmal in Ruhe schlaumachen. Das dauert sowieso noch ne Weile, bis ich dafür wieder Geld habe.

In Sachen Kopfhörer bin ich ja soweit durch. Ich muss nur noch überlegen, wie ich das mit dem Mikro mache. Ob ich mir selbst eins baue oder das Modmic nehme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh