Beyerdynamic DT990PRO 250OHM Verstärker

USB Stick in den PC, dann klinke cinch Kabel in den USB Stick und von da in den Sabaj PHA2 (also cinch Eingang) und den Kopfhörer vorne am Sabaj anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, könnte man über die jahre auch noch andere DACS dazukaufen gehen nur USB Dacs? oder könnte ich mir z.B auch ein Größeres DAC kaufen nur so aus Interesse

Verliert man durch längere Kabel leistung?
Die Videos, die ich dir gepostet habe, hast du nicht verstanden, oder?
Wenn du mal nen ordentlichen DAC wie den SpeaKa hast, dann brauchst du später nur noch stärkere Kopfhörerverstärker, sofern deine Kopfhörer schwieriger anzutreiben werden.
 
... und der 60€ Sony MDR-A1 ist ein Traum.

Mein Interesse war nun geweckt. Leider finde ich keine Informationen im Internet.
Kann es sich hier um einen Schreibfehler handeln?
Es gibt nämlich einen MDR-1A von Sony. Der ist aber auch nicht für 60,- zu bekommen.
Wo hast du deinen gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Richtigstellung und den Hinweis auf den Gebrauchtmarkt.
Aber eigentlich bin ich doch extremst zufrieden mit meinem Avinity.
Für meine Musik ein Traum.
 
Der Avinity ist auch besser. Aber der MDR-1A ist, trotzdem er geschlossen ist, sehr ordentlich. Aber kein Vergleich mit offenen Kopfhörer wie dem Avinity.
 
Ich habe doch den DAC+ den Savaj muss ich die 2 Cinch enden in den INput oder OUTput anschließen am savaj oder ist das egal?

Gruß
 
In den Input stecken.
 
Hat wer ne Idee wieso der DT990PRO Kratzt bei Etwa stimmen? schon ab einer geringen lautstärke?

Gruß.
 
Vielleicht Flugrost am Poti (lautstärkeregler von Sabaj).Den Sabaj Ausschalten und langsam den lautstärkeknopf hin und her drehen und das ein paar mal.
 
Nein, immer noch das hatte ich bei meinem alten headset nicht komisch..
 
Oder meinst du vielleicht den Beyerpeak bei den Höhen vom DT 990 (das Stimmen bei S-Lauten leicht Zischeln)?
 
Ja das Könnte es auch sein.. bei manchen liedern auch es fühlt sich so an als würde es Kratzen also liegt es an den Kopfhöhrern oder kann es auch am Sabaj liegen das der Sound so komisch rüberkommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh