GooMulti
Experte
Ist der DT880 Manufaktur der normale DT880, der Pro, der Edition oder doch ein ganz eigener? Weil ich hätte ihn doch lieber in ein paar anderen Farben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Cinchplatine gabs bei der 1er auch schon
Ist der DT880 Manufaktur der normale DT880, der Pro, der Edition oder doch ein ganz eigener? Weil ich hätte ihn doch lieber in ein paar anderen Farben.
Würde für mich leider nicht in Frage kommen, habe schonmal ein Standmikro gehabt und fand es schrecklich xD Auch wenn das Go Mic weniger ein Standmikro ist... Von der "Aufmachung" her ist das Modmic nahe zu perfekt für mich. Aber, dass der Sound an Onboard schlecht sein soll, ich ja auch doof :cKauf doch lieber ein Samson Go Mic!
Den DT 770 kann ich auch nicht wirklich fürs Gaming empfehlen.
Lol... zitier bitte mal den Beitrag, in dem ich behauptet oder nur angedeutet habe, die besten Ohren der Welt zu haben! Zitier den Beitrag, in dem ich behaupte oder andeute, das interne Soundkarten Schrott sind! Kannst du nicht? Wundert mich nicht, denn solche Aussage habe ich weder 1:1 getroffen noch ansatzweise angedeutet.ry nix gegen dich aber du meinst echt du hast die besten Ohren der Welt , und Interne Soundkarten sind bei dir eh schrott und Lautsprecher unter 100 € nur Brüllwürfe