Beyerdynamik und soundblaster z

vll war das qpad doch zu nahe am beyer.

Die Z und Zx haben keinen wirklich guten Kopfhörerausgang. Kann noch den Cambridge XS mit in die Runde werfen.

meinst du da den khv? wenn ja, dnan stimm ich da mal zu denn der ist wirklich dürftig. der fiio hat genug power. eine asus phoebus noch mehr. die creative ist da echt knapp. es reicht aber man muss schon ordentlich aufdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wer weiß das schon, aber jetzt nochmal Geld in einer andere Soundkarte in die Hand nehmen ist keine Option

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn du beides nicht tauschen möchtest, dann bleibt nur noch Einstellungen zu finden, die in deinen Ohren Wohlklang ergeben.
 
Ich bin dabei, erstmal Musik, dann Spiel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh