[Sammelthread] Beyond the Wire - WW1 Multiplayer im EA

Corvus333

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
358
Hallo Zusammen,

gestern ging Beyond the Wire auf Steam in den Early Access. Ich habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und finde es bislang ganz gut. Ist ähnlich wie Verdun, spielt sich aber insgesamt etwas schneller.


Falls sich hier ein paar gleichgesinnte finden, könnte man ja schauen ob man ein Luxx Squad zusammenkriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.

Ist ja von den gleichen Machen wie Squad und Post Scriptum. Gleiche Mechaniken,Icons etc.
Nur jetzt WW1. Gut sieht es aus aber PS haben sie so bisschen versaut in meinen Augen. Ich warte mit dem kauf noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh