bezahlbare Tastatur zum spielen ohne viele Extras?

anke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
567
Sers,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur die erstens bezahlbar ist (ich sehs nicht ein ein 100,- EUR für die Raptor etc auszugeben), zweitens keine Windows Sondertasten hat, ansonsten aber Standardlayout und drittens schwarz ist.

Welche gibt es da?

Danke und Grüße!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kann dir besonders das Internet Keyboard von Microsoft ans herz legen. Es kostet .::HIER::.
nur 7,95 Euro. Es hat zehn nützliche Zusatztasten (zb eine für den Rechner) und einen hervorragenden druckpunkt.

Ansonsten kann ich dir die Cherry Tastaturen empfehlen, die sind ebenfalls günstig und haben eine gute Schreibergonomie. Ausserdem halten die Dinger sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß gibts keine tastaturen ohne windows-taste, falls du die zwischen alt und strg meinst.

ansonsten kann ich die logitech internet keyboards empfehlen, super zum zocken und große handballenauflage + lautstärke und andere sondertasten
 
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_685&products_id=3359
Ich weiss jetzt nicht ob bei dir auch die Tasten schwarz sein müssen, aber die Saitek hat einen guten Druckpunkt es lässt sich angenehm mit ihr tippen, sie ist dort vergleichbar mit einer guten Mircosoft und hat noch die Schöne LED Beleuchtung,also ich bin rundum zufrieden mit der Tastatur, und bei dem Preis kann man für das gebotene eigentlich auch nicht meckern
 
Die Saitek hat mir mein freund auch empfohlen.
Is bestimmt nicht schlecht das teil!!!
 
prima, danke schonmal für die Tipps :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh