Bezeichnung für speziellen Dübel gesucht

MiamiJoe

Semiprofi
für einen gas wasser monteur sicher kein problem,der müsste es auf anhieb wissen.ich suche die genaue bezeichnung, oder bezugsquelle für die plastikdübel im wc sitz ( im sitz und deckel je 4 löcher),diese dübel sind im sitz bzw im deckel und damit wird das scharnier verschraubt.

bauhaus hat es nicht,der verwies mich zum sani fachhandel.sanifachhandel habe ich keinen mehr um die ecke,der hat zu gemacht.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich dirn tip geben, der etwas fehlgeht? das thema hatte ich auch oefter, bis ich ich mir einen ordentlichen duroplast-sitz gekauft hab, bei dem weder sitz noch deckel mit scharnieren bestueckt sind. ich habs in den jahren geschafft, mehrere dieser billigen scharnier-sitze durchzubringen, das is nich nur kostenintensiv, sondern im anwendungsfall auch mal brandgefaehrlich fuer den nutzer, wenn der sich gerade draufsetzt, wenn die scharniere nachgeben.

mein sitz ansich ist ok,der gefällt mir den wollte ich auch behalten.das scharnier war das problem,da dachte ich mir ein scharnier gekauft für 6e und habe 5 jahre ruhe,aber halt diese dübel fehlen.

danke,aber das muss kein dura sein.bei 4 stück zahle ich 24€ und für 30 bekomme ich nen neuen sitz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh