Bezugsquelle für Alu und Laser-Cutter gesucht

Ratloser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich habe ein Lian Li V350A und will mir die zwei Seitenwände neu machen lassen…

Daher suche ich eine Bezugsquelle für gebürstetes Aluminium ca. 400x300x2-3mm und jemanden der die erforderlichen Aussparungen und Bohrungen nach einer Zeichnung per Laser machen kann. Basteln mit Säge und Bohrmaschine will ich nicht. :grrr:

Mir sind die vielen Lüfterbohrungen immer noch viel zu wenige und die ungenutzte Laufwerksausparung ein Dorn im Auge.
Ich dachte da z.B. an eine Fläche von 50x200 mm, gespickt mit ca. 3 mm großen Bohrungen oder schmalen Schlitzen. Natürlich müssen die übrigen Aussparungen wie Audio, USB und Befestigungslöcher wieder rein. :rolleyes:

Das Ganze sollte dann auch noch "einigermaßen bezahlbar" sein. :confused:

Kennt jemand einen guten Ansprechpartner der das produzieren kann und mir ein Angebot macht? :hail:

Danke für Eure Hilfe und Empfehlungen.

Gruß
Ratloser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo akte.x,

genau das habe ich gesucht - vielen Dank.
Die kostenlose Designer-Software habe ich schon heruntergeladen und ob das gefräst wird oder mit einem Laser geschnitten ist mir egal - solange es gut aussieht.

Gruß
Ratloser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh