Bezugsquelle für Corsair Twinx PC4000 2GB-kit

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Weiss einer wo ich dieses Kit aus diesem Test erwerben kann? Kennt sich einer mit Onlinekauf bei Shops ausm Amiland aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.... Was macht die denn interessanter als andere UCCC-Module, die man hier problemlos kriegt, also beispielsweise G.Skill HZ oder Mushkin Extreme Performance ?

Edit: Okay, ich hätte zu Ende lesen sollen....

Zuletzt bearbeitet:
IVI schrieb:
300? UCCCs? nee ne? 270 is schon ne sensation, aber 300? ich glaub dem test net.
Ich find's auch extrem.... Aber die Mushkin Extreme Performance gehen ja auch so gut, daß es sich für h-h-e gelohnt hat, da extra 'ne Pretested-Reihe mit 283MHz in den Shop zu stellen; ich meine, die Tage hätte er auch mal von 'nem einzelnen Kit mit 290MHz geschrieben. 270MHz scheinen auch nicht ganz so ungewöhnlich zu sein; er bietet ja auch originale Samsungs als SpeedLine mit 275MHz an, und das lohnt sich auch eher nicht für 'n paar einzelne Kits.

Gunni und Wuitz hier haben Mushkin Extreme Performance bekommen die sehr gut gehen. 300MHz 3-4-4-8 sind auch drin, allerdings nicht stable :fresse: 290MHz gehen aber ;)

Anfangs riet ich meinem Kumpel (Speicher sind für ihn) die Ballistix zu kaufen. Nun hab' ich ihm den Test bei Pimprig gezeigt und er ist sich unsicher. Die Speicher sollen auf ein Ultra-D verbaut werden, dass mit 300HTT getaktet werden soll (Ram1:1). Wie siehts mit den Ballistix bei 300Mhz aus, schaffen es viele von denen zum gewünschten Takt? Die Corsair sind ja noch ein Stück günstiger, aber kann man bei den Riegeln auch allgemein von gut selektierten UCCC's ausgehen? Wie würdet ihr entscheiden?

Ich glaube das su sicher mit keinen der 2 ne sichere Chance hast 300 zu machen, das mit dem Test hier der Corsair war eher ein ausreißer nach oben!

Welche Variante (Riegel) wäre denn die sicherste (sicherste gibts bestimmt nicht, aber naja...) um 300Mhz zu erreichen?

Welche Variante (Riegel) wäre denn die sicherste (sicherste gibts bestimmt nicht, aber naja...) um 300Mhz zu erreichen?
Also ich wüsst ehrlich gesagt auch selber, ich traue einerseits den UCCC wegen einer Steigerung mit 3 4 4 8 die 300 zu, andererseits haben ich auch schon Crucial in die Richtung gehen sehen...
hier im Forum hab ich galube ich einen mit 300 gesehen, meine ich...und damit kann man keine Statisik machen, oder?

Die sicherste Art wäre h-h-e 500-600€ zu geben, er soll dir den besten RAM geben, der er auftreiben kann.

Es gibt nur sehr wenige Speicher, die 300 MHz machen.

Desert Igel schrieb:
Es gibt nur sehr wenige Speicher, die 300 MHz machen.
Jo.... Am ehesten wohl die Ballistix Non-Tracer; damit haben es sowohl steffel333 als auch h-h-e schon geschafft.

habt ihr nicht bis zum schluss gelesen?

280 1:1 mit´n 146 Opteron waren richtig stabil die 300 waren es nicht!

Die OCZs von Freestylercs machen 297, meine Ballistix machen 300. Aber so einen Speicher zu bekommen ist absolute Glücksache, oder eben von h-h-e pretesten lassen.

Meine laufen mit 3-3-3-8 bei 2,9 V

Servus

Mein Kumpel hat se nun bei Overclockers bestellt (grandioser 1 Tag Versand :d ).
Nu fehlen ihm noch die Wakükomponenten und die Graka, dann gibt er mir Bescheid was die schaffen.

1h Prime läuft der Ram auf jeden Fall mit 305, werde das morgen mal machen, wenn ich genug Zeit haben sollte

Das mag sein, aber für die 2GB Ramliste reicht es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh