Bezugsquelle Y.S. Tech "Green Label Serie"

-Otti-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
470
Tja, lange Rede kurzer Sinn: Wo gibts die Dinger? ... Ich brauch 80er 92er und 120er ... also alle 3 und das am besten von einem Shop, wegen der Versandkosten.

Thx in advance

MfG

Otti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link wurde gefiltert ... poste nochmal bitte ... btw gegooglet und die ganzen Preissuchemaschinen a la preistrend/guenstiger/geizhals/ebay hab ich alle durch sonst hätte ich kaum den Thread hier aufgemacht ;-)

MfG

Otti
 
hm das is komisch bei mir steht da "öhm ich habe meine von ******* " ... muss vielleicht ma board einstellungen checken vielleicht is da noch irgendein Filter aktiv ... was steht denn da nu? btw heissen die nicht offiziell "Green Label" ? ... also reicht es nach der Typenbezeichnung zu suchen, auch wenn dann nirgendwo was von green laben erwähnt ist? - sind die das dann trotzdem?

MfG

Otti


/edit:

btw Zivi du hast nen Link zu Lüftersteuerungen gepostet aber ich denk ma du meinst das Lüfter Roundup von silenthardware ;-) ... aufgrund des Artikels hab ich mich auch zu den Y.S. Tech Lüftern entschieden die Papst sind mir da doch ein wenig zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
also, den link habe ich korrigiert.
nein greenlable alleine reicht nicht, oft verticken die häbdler auch lüfter mit anderen bezeichungen als d i e greenlable, was nicht stimmt ;).
daher würde ich auf die bezeichnung achten.

mit dem text-filter hast du recht, aber der link funzt ja, das reicht :d.
 
vergesst nicht ich brauch auch welche in 92mm und 120mm ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh