Bezugsquellen: [AGP] PowerColor X800 GTO

sddfg

Neuling
Hi leute,
da alternate.de die Powercolor X800GTO mittlerweile ganz aus ihrem
Sortiment gestrichen hat, würde ich gerne wissen, wo ich sonst eine
herbekomme, da ich leider etwas zu spät bestellt habe.
Nun habe ich schonmal bei geizhals und so geguckt, allerdings würde
ich gerne mal von euch wissen, wo ihr eure sonst so gekauft habt und
wie hoch die chancen sind, dass man noch eine erwischt, die freischaltbar ist.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal hier im Marktpaltz den Theard auf... . Da kriegst vllt, noch eine mit OC Werten zu nem gescheiten Preis!

hm geht mir genauso, suche auch nach einer X800 GTO und die von PowerColor hat mit eigentlich am besten gefallen. Scheinbar gibt es die aber nicht mehr. Welche Alternativen hab ich????

Hat irgentwer schon mal ne X1600 für AGP in die Hände bekommen??? Vom Takt her ist die ja glaube schlechter als die X800 GTO, aber die hat Pixelshader 3.0. Lohn sich die Karte???

Was ist nun eigentlich besser eine Geforce 6800 GS oder ne X800 GTO??

MFG SePP

x1600 kannst eig vergessen, würd 1000mal lieber ne gto kaufn!! SM 3.0 bringt bei der speicheranbindung au nix, leistung strebt da gegen null xD

hat denn niemand von euch die Powercolor X800GTO für AGP wo anders gekauft als bei alternate.de und sie trotzdem freichalten können?

frag doch mal im x800 Infothread nach.
Findest du z.B. über die Suchfunktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh