BF 1942 Prob mit Geforce FX Go

Burning_Barton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
36
Ort
Saarland
Servus!
Hab da son Prob mit meinem schlepptop: die mühle ist ein p4 system mit 2,66Ghz, 512MB und ner GeForce FX 5600 GO....
"Medion MD 2804"
Hab die aktuellen Detonator treiber drauf, ein aufspielen von anderen bring keine änderung.
Das Prob tritt auch bei Morrowind auf.
Hat jemand von euch erfahrung mit sowas?
Gab das noch net erlebt, höchsten wenn ich meine GraKa übertaktet hab, sonst net.
Das Problem sieht so aus: ich fange an zu zogge, dann so nach 1ß sekunden fangen übelste Grafikfehler an, so schlimm dasses unspielbar wird.
Hab auch jeweils die aktuellste version d. Game drauf...
:hmm:

habe den schleppi auch schonmal getauscht gg nen komplett neuen, hab da aber dasselbe prob.
 

Anhänge

  • texturfehler_bf1942_4.jpg
    texturfehler_bf1942_4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder so bei morrowind. etwas schlecht zu erkennen. dieser rote gries....
 

Anhänge

  • resize of texturfehler_morrowind_1.jpg
    resize of texturfehler_morrowind_1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 86
liegt wohl am Laptop :fresse: GeFurz Go ! GO!GO!GO! :ha
eigentlich kenn ich sowas nur von ocen :hmm:
 
Tjo, vielleicht wird die GraKa einfach zu heiß. Würde mich bei der GFFX nicht wundern. ^^

Kannst du Karte Untertakten? Takte die mal runter, soweit wie geht, und teste mal dann. Wenn keine Bildfehler kommen, dann weiste woran es liegt, danach dann immer höher Takten, bis es noch normal läuft.

Sollten keine kommen, wüste ich auch nciht mehr woran es liegt. Ist der Laptop neu? Würde ich dann umtauschen gehen...
 
sach mal die Detonatortreiber unterstützen eigentlich nciht die Go Reihe soweit ich weis oder hat das Nv geändert? Sowas hatte ich auch schon, aber beim Gefurz2 go habe dann t&l rausgenommen und bin in der auflösung runter, denke aber es lag am t&l.
Aber ich würde auch auf ein Tempprob tippen, aber so viel Pixelfehler, das is auch ungewohnlich denke ich mal.

Bei BF würde ich sagen liegt eindeutig am Treiber kenn ich auch von CS wenn ich durch gegendfliege, da kommt ab und zu so ein Müll zusammen, aber nicht so extrem.
Schau mal bei www.guru3d.com ins forum für trieber, kann sein das ein paar aktuelle dort rumfliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh