BF 1942 - Secret Weapons

Obedire

Semiprofi
Hab mir jetzt das Add-On Secret Weapon of WWII gekauft und ich finds echt jut...aber was ich zum verrecken noch nicht rausgefunden habe...auf welcher Map kann ich so ne fette Luftabwehrrakete fliegen und wo/wie finde ich so einen Racketenrucksack...liegt der irgendwo rum???

Gruss Obi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Reketenrucksack liegt in der Map von der Demo im 2. oder 3.Stock in nem Haus bei dem Kontrollpunkt in der Mitte.

Das Ding find ich ja echt mal geil :d :d :d

@EGON_XARRE:
Du musst einfach nur schnell hintereinander deine Sprungtaste drücken...echt easy

aber das ding überhitz ein bisl schnell...aber sonst wärs ja auch unfair wenn man direkt von einem Ender der Karte zum anderen gelangt.

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen wo ich die Flugabwehr rakete fliegen kann. Die soll man ja aus einem Silo fliegen können...aber hab noch keinen Silo gefunden wo das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh