BF 2 ich bekomms einfach nicht zum laufen!!

Meinereiner

Neuling
hi leute, ich habe von meinem cousin jetzt BF 2 ausgeliehen. Ich habs normal auf dem laptop installiert, doch es startet nicht!! jedesmal, wenn ich es anklicke, wird der bildschrim kurz schwarz und ich bin wieder am desktop.

ich hatte das problem schon damals bei gta san andreas, hatte mich damals allerdings noch nicht intresiert, da ich dachte, dass es nur bei dem spiel so sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche treiber, welches directx usw hasst installiert? ach nochwas, welche komponenten...

dx 9.0c
treiber den vorletzten catalyst 5.7 oder so. mit dh tool 2.2 installiert

komponenten: centrino laptop mit
1,7 ghz 2 mb cach
1024 mb ram
9700 mit 128 mb
win xp prof.
(hab ihn schon vor nem jahr gekauft. bis jetzt hatte ich sonst mit keinen spielen probleme)

Kann es vielleicht daran liegen
1.4 Das Spiel geht nach dem starten zurück auf den Desktop!
1.4
Dieser Fehler tritt bei allen auf die den "60 Hz Bug" von Windows XP und Windows 2000 gefixed haben.
Man kann dies endgehen indem man das Spiel im Fenstermodus spielt (durch ändern des Verknüpfungszieles, die 1 dahinter gegen eine 0 ersetzen) und dann die "Video.con" in "X\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\" mit dem Editor öffnen. Hier könnt ihr dann die "60Hz" löschen. Nun sollte eure Desktopwiederholrate übernommen werden.
aus der Faq

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh