BF 2142 startet nicht....

BlackBull

Neuling
hi, hab nen problem...
da mein samsung 22" nun da ist wollte ich mal wieder zocken...

nun will ich BF starten und es passiert nix.... also nur schwarzes bild und wieder der normale desktop...

GRKA ist 7800gt
C2D 6600
neuer Nvidia usw...

vorher lief es damit...

weiß auch nicht obs am tft liegen kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Bull, probier mal die Datei video.con unter iegene dateien im 2142 ordner zu finden. Die musst du löschen dann müsste es wieder gehen

hab BF jetzt schon neu inst... BF.exe laut FAQ im win2000 komp.modus...

jetzt kommt ne fehlermeldung das die dvd nicht original ist.... ???

ok... fehler der dvd abfrage lag am komp modus... BF läuft... aber wie kann ich 1680x1050 einstellen??? hab schon den anhang an den startlink dran...

Zuletzt bearbeitet:
frag doch einfach mal im 2142 Sammelthread nach, hättest gar keiene neue Thread aufmachen brauchen

Widescreen Bf 2142

hast grundsätzlich recht, allerdings gibt es dort so viele beiträge das man nicht folgen kann und sein eigenes theman aus den augen verliert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh