BF1942 funz net

H

Hamtaro

Guest
hi hab mal seit längerem wieder mal bf install und wenn ich es starten will kommt kurz lade screen und dann hock ich wieder im desktop

kann mir einer ein tipp geben wie man das beheben kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat ich mal bei ut2k3. Ich hab keine ahnung wie ich das wechbekommen hab. Ich glaub format C: :lol:

Ne spass ich hab das spiel nommel installiert. Aber hat auch nicht immer geholfen. Wie dem satz zu entnehmen ist, ist das nicht nur einmal vorgekommen.

Für nen guten tip wären also wir beide dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habs schon neu installed ich hab anfangs gemient es liegt am patch 1.50 aber auch mit 1.45 den gleichen s......

deswegen helft mir bei bf und Someday bei ut :d

ich kann mich daran erinnern, dass ich das gleiche problem hatte. hab es geschafft irgendwie die version 1.5 falsch zu installieren. hab dass dann nochmal gemacht(frag mich nicht was ich anders gemacht hab) und es funzt. also einfach nochmal versuchen und viel glück:fresse:

aha, dann is das also eine glücksache. Wenn das spiel bock hat zu laufen läuft es einfach. Wenn nicht, dann einfach so lange probieren bis es geht. :hmm:

eigentlich sollte das nicht so sein und ich bin mir sicher das es nicht so ist. ich denke nur, dass ich beim ersten mal einen fehler gemacht habe, den ich aber nicht bemerkt habe. aber auf glücksbasis sollte das spiel nicht laufen

Hi leute,

Des Prob liegt meistens an Treibern die BF nicht annimmt, bei mir war es meistens de Soundblaster Treiber, brauchst den neuesten Sound und Graka Treiber, dann müsste des Prob weg sein, dann nätürlich noch Patchen.

der 2. öfteste Grund is eine falsche ingestellt Wiederholfrequenz bei Bf, dieser Fehler sollte eigtnlich mit den ersten Patches behoben worden sein, kann aber unter umständen mit alten Treibern noch vorkommen.

und er nächste Grund soll keine Beleidigung gegen dich sein, doch sehr oft ist es ein shclechter oder nicht funktionierender Crack der den start Fehler verursacht, en neuer crack behebt den Fehler meist, hoffe ich bekomm hier keine unterstellungen, da ich des Game erst ausm Netz gezogen hab, nachdem ich die Demo ununterbrochen gezockt hab, und es getestet und von mir ein auszeichnung mit Sucht Faktor bekam und dann in den nächsten Laden gerannt bin um es mir zu Kaufen.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
es gab auch mal Patches die mit CRC-Fehler nur so überhäuft waren...

somit musste man den patch erneut runterladen...
das auch bei Desert Combat...und da sind die patches schon recht gross :fresse:

Original geschrieben von Terminator
An was lags?

ich ahtte im tec central forum auch mal angefragt und da hat einer mir gesagt ich soll in der VideoDefault datei die öffnen und bei irgentwas habs vergessen was :d ne 1 an statt der 0 hinschreiben gesagt getan schon gings:eek: :coolblue: :d

@losdeabajo

Ja ne ich red von bf1942 und ut2k3. Aber inzwischen funzt beides.
Zumindest hat ich nur auf meinem 2.rechner die probs. Auf dem anderen trat der fehler noch nie auf.

also ist das wahrscheinlich kein fehler des spiels?! iss also problem vom pc hmm komisch bei mir hab ich am system nicht verändert. na ja hast das problem ja nicht mehr:) des ist doch gut

kam bei mit bei mod 0.3 dc. aber auch bei vielen bekannten.
und wir haben ziemlich unterschiedliche treiber u. grakas

was machst denn du die ganze zeit. immer wenn ich was poste klebt ein snakelein an meinen fersen.

du schreibst doch immer solche spamnachrichten wie ``schon`` oder ``hast recht`` oder `´weiß net``
ìch hass sowas und deswegen regst du mich auch so auf
ich schreib ne normale nichtspamantwort und du schreibst hast recht oder was oben steht ^^^^^^^^

das machen andere auch z.B. Cobrayx. wenn ich weiß net schreib häng ich ja meistens noch eine frage oder etwas anderes an

ach das tut dir jetzt aber leid.
weil du dich so aufrgegst, schau auf meinen rang!!!

<-- <-- <--
<-- <-- <--

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh