BF1942 kann nich online spielen

metz

Banned
hi ich hab gestern mittag BF gespielt und abends gings nich mehr kommt immer verbindung unterbrochen
also ich spiele viell. 3sek. und dann fliege ich raus oder das bricht schon sofort beim laden ab das ist unterschiedlich
woran kann das liegen das ich nicht mehr online spielen kann ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holla,

aktuelle version ist glaub ich 1.61 - haste die drauf? ja - sonst würd ja "data differs from server" draufstehen :fresse:

haste irgendwas an router einstellungen geändert?

also ich hab schon die aktuellste version drauf und am verstellt hab ich auch nichts ich kann mir das auch nicht erklären das das nicht mehr geht

biste schon schlauer?

ansonsten halt mal bei planetbattlefield.com in die foren kucken. da gibts für beinah jedes problem ne antwort - decent skills in the english language presumed :)

grüsse und hoffenlich bald wieder happy fragging...

sprachs und sucht sich seine SW of WW2 cd...

schoas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh