Bf1942 und NF7 Sound

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi,

Irgendwie habe ich nach 20 min Bf1942 zocken immer so ein lautes, verzerrtes Kartzen. Es ist unmöglich das zu ertragen. Da BF1942 eins meiner Lieblingsspiele ist, liegts mir wiklich sehr am Herzen, dass das Problem gelöst wird.

Also ich habe das 1.7 Bios auf meinem NF7 und den 2.03er Nforce 2 Treiber. Hat jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Kratzen habe ich nicht (NF7 -S rev 2.0), kann jedoch sein das nachdem BF Vietnam veröffentlicht wurde die Optimierungen per Patch auch für nicht Käufer der Erweiterung verfügbar gemacht werden (u.a. ein angeblich neu geschriebener Sound Teil - was vielleicht einigen zu Gute kommt).

Hast du vielleicht doppelt vergebene IRQ's?
 
nforce sound deaktivieren. gescheite sound karte einsetzen. nforce2 sound stinkt. hab in mein nf7-s auch wieder meine schicke soundblaster karte eingebaut.
bleibt zu hoffen, daß nvidia dieses jahrtausend noch ordentl. treiber released.
ich drueck dir/uns die daumen.
 
Soundstorm finde ich nicht schlecht.
Ich hab mir auch wegen dem Krachen bei BF ne Audigy 2 mit dem NF7 gekauft.
Aber da kann man lange nicht so viel einstellen wie bei Soundstorm,
der Bass von meinem 5.1 System war kaum noch zu hören.
Also hab ich die Audigy 2 zurückgeschickt und das Board bei eBay verkauft,
nun hab ich mir das NF7-S gekauft und mit dem Treiberpaket von Huskie2k3
war das Krachen weg.


Treiberpaket von Huskie2k3:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22311


Noch mehr Info drüber.

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh