BF2 (Battlefield2) Bloodpatch gesucht

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi,
Ich suche dringend nach nem BF2 (Battlefield2) Bloodpatch, denn ohne Blut machts nur halb so viel spass. Wer ne Ahnung wo ich einen herbekommen könnte ? BZW ob man das Blut irgendwie einfach einschalten kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist hier mal schluss mit spammen, brauch doch uns nicht interessieren was er will, entweder ihr schreibt vernünftige hilfe oder garnichts.
 
ich hab da was aber so toll ist es auch net naja hab ich auch nicht ausprobiert
bf 2 mod wo auch blut dazukommt... http://basketball.gamedaily.com/gp/...331&gameid=2934&source=00001&sourcelist=&cid=
oder so soll es auch gehen:
Die Objects_blood.zip Datei ist aus dem Link OBEN

1.Die Zip Datei (Objects_blood.zip) in einen Leeren Ordner Endpacken.
2.Jetzt in den Ordner des Spieles gehen (Battlefield 2\mods\bf2) und dort den Ordner (Objects_server.zip)
mit Win-rar Öffnen, nicht mit Win-zip nun Nacheinander die Ordner Effects/impacts/bhits/small mit
Doppel Klick Öffnen, nun die Zuvor Endpacken (Objects_blood.zip) Dateien Hinzufügen und Ersetzen.

Soviel Blut ist aber nicht zu Sehen, aber man sieht Blut Wölkchen.

edit.gif

hat einer schon was ausprobiert? würd mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh