BF2 beschiss im Ranksystem !

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.780
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi,
habe gerade mal so geschaut, wie viele und welche Ränge es so Weltweit schon gibt!
Dabei ist mir aufgefallen, das z.B gerade ein Franzose der Beste ist, aber wenn ich mal genau schaue, wieviele Punkte und Auszeichnungen in allen Klassen für den Rang gebraucht werden, kann das irgendwie nicht hinkommen !
Da braucht mann schon Locker 8-10 Moonate mit 24std Dauerzocken und alle 4 sec einen Kill oder Fahnenpunkt zu !
Also irgendwie kann das doch nicht stimmen, weil solange gibts BF2 ja noch nicht !
der ist "Sergent Major of the Corps"
und da braucht er dazu !
# Ab 250,000 Punkten
# Sergeant Major Rang

Dieser Titel wird nur 1 mal Ende des Monats vergeben. Den Titel erhält der beste Sergent Major.

Quelle:
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=40
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man alle 4 sekunden einen kill macht und 24 stunden zockt hat man den rang nach ~6 Tagen... wenn man dabei noch commader ist 3Tage... jetzt denke mal drüber nach wie lange BF2 schon draussen ist... also wenn man keine Ahnung hat... du weisst schon piefke...
 
Na ja -er wird schon rausgefunden haben, wie man in kürzester Zeit "Expert Knife", "Expert Pistol" und überhaupt jede Menge Punkte macht....:fresse:

Ich hab´s auch rausgefunden aber hab trotzdem keine zig-tausend-Punkte. Warum wohl? :rolleyes:
 
der erste hat erst 79000punkte :) also wir wollen mal nit übertreiben...
und er ist auch kein franzose sondern niederländer und ist Gunnery Sergeant...

und wo wir schonmal dabei sind, der kerl macht durchschnittlich einen kill pro minute hat aber schon 400stunden gespielt und das heißt für ihn das er 6stunden pro tag spiel
 
ist doch egal, ob Zitronen Fahrer oder Wohnwagen Camper !:banana:


sag mal NASCAR, wie bekomme ich so ein Banner ?
bin auf BF2 Tracker angemeldet, aber wie bekomme ich das in meine SIG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke:
User CP -> Tracker Signature Banner -> bei Style #1, Style #2 auswählen und bbcode in deine siggi kopieren
 
ja sry als ich gestern geguckt hatte war der elektric noch erster.

MfG
Alex
 
das ist doch der oder ?

"Sergent Major of the Corps"

naja hoffe das der Beschiss nachm patch nicht mehr geht !

versteck mal dein " Purple Heart " !!! << ist doch in USA nur für Gefallene , und im Game für Looser !;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch hollander.
den hollander mit dem nick eXp. ElekTriC,
ich habe dem schon mehrere mahle spielen sehen der spielt immer auf ein 32vs32 server und macht im schnit etwa 150+ punkte die runde also

unmoglich ist es bei weitem nicht soviele punkte zu haben wen man taglich auf ein gefullten 32vs32 server spielt und immer gut drauf ist.

eine andere art um viele punkte pro runde zu machen ist mit mehrere engineers in ein blackhawk und dan flaggen erobern so macht das ganze team locker 100 punkte wen die runde lange genug dauert (viele tickets).
und fur die wixer die mit kumpels cheaten (ihr wist schon 3 freunde in 2 teams die einander toten und reviven) die tupen machen easy 300 punkte pro runde. soweit ich weis werden leute wovon bewiesen ist das die das tun gereset (punkte und rank etc auf 0)

schuldige fur die gramamtic :P
 
@Piefke ich weiß das die Purple Heart für looser ist :d aber ich hab die absichtlich gemacht weil ich die haben wollte har har har. war schön bekloppt
aber ich glaube wer sich meine stats anguck der wird wohl denken das ich kein looser bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nascar schrieb:
@Piefke ich weiß das die Purple Heart für looser ist :d aber ich hab die absichtlich gemacht weil ich die haben wollte har har har. war schön bekloppt
aber ich glaube wer sich meine stats anguck der wird wohl denken das ich kein looser bin


Mei ich hab auch ein Purple Heart !!! DA Zeugt doch davon das man sich immer in den Kampf stürzt in der vordersten Reihe *g*

Auch wenn es nich immer Klug is *g* :banana: :d

Und wenn man Pech hat gibbet nur noch eine Flagge und ein Paar Spawn Camper kanllen dich immer ab ! Was willste da machen ????


Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgendwo eine listo wo anzeigt was man für welche medaille tun muss?
habe nur die standard medaillen von jeder klasse, tank, chopper etc.

ka was man da alles tun muss :(
 
shaker schrieb:
gibt es eigentlich irgendwo eine listo wo anzeigt was man für welche medaille tun muss?
habe nur die standard medaillen von jeder klasse, tank, chopper etc.

ka was man da alles tun muss :(



Registriere dich mal auf der Site da kanste dann bei anderen schauen was die so haben und du bekommst noch gesagt was du machen musst dafür !


http://www.bf2tracker.com/portal.php


Tschuuuuuuuuu
 
Jo das sind alle BF2 Hacks die ich findne konnte

Battle H.U.D v1.0.rar 08-09-2005 258
Assorted DirectX Hooks.rar 08-09-2005 105
BF2CoopEmu.rar 07-18-2005 431
BF2 Demo Hacking Tutorial II.rar 07-18-2005 173
AccHack v0.1.zip 07-18-2005 959
BF2 Demo Hacking Tutorial I.rar 07-18-2005 125
N7 BF2 0.3b.rar 07-18-2005 575
SHBF2_Ret.rar 07-18-2005 328
BF2 & DEMO ITC v1.0.rar 07-18-2005 162
Battle Lith 2 Demo Edition v1.0.rar 07-18-2005 86

Acchack? Klingt ja böse :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh