BF2 > DDD sucht Train / Funwar Gegner (neuer Termin folgt)

Cyberwar

Enthusiast
Ich als Member vom DDD (www.ddd-clan.com) suche auf diesem Weg HWL BF2 Spieler oder auch Clans wo Lust auf nen Funwar gegen uns haben.

Wir haben jeden MO und MI um ca 21Uhr Train, denke da würde sich so etwas am besten einrichten lassen.
TS + Server werden von uns gestellt.

Wenn wir ca 8 Mann zusammen bekommen geh ich an die Terminplanung

Mfg
[DDD]Cyberwar

Zusagen:
1.) incredible-olf
2.) freestylercs
3.) Lampengeist (Timeout wegen Ferien)
4.) T!M
5.) Piefke
6.) ALpHA2K (Timeout wegen GraKa)
7.) battlemaster
8.) Tanari
9.) neobremen (wehe du kneifst) ;)

UPDATE:

alle HWL´ler wo Heute zocken wollen bitte ca 21Uhr bei uns in TS

teamspeak://85.10.201.171:8767/ (Link ist auch auf der HP)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wär dabei muss aber dann jeweils nach dem Termin gucken ;)

Vlt entwicklet sich daraus auch eine häufigere Zusammenspielerei hier im Forum ;)

würd auch ma lose mitspielen wenn mich einer kontaktiert aber clan jhab ich schon
www.diefaust.de
frag doch ma da an wir machen immer gerne FWs
ICQ der leader gibts per pn oder aufer seite

Spielt dein Clan auch RVS, mein nämlich gestern nen Clantag namens DDD gesehen zu haben....

Hi,

ich hätte auch Bock !

Spielt ihr Ranked ?

weil gerade gestern nacht hab ich auf einladung auf nem Clanserver gespielt, nach ca 50min in einer Map hatte ich mit 207 Punkten geführt, und als die gegner noch 6Punkte hatten wurde ich dann gekickt wegen angeblicher Beleidigung als grund, obwohl ich nichts geschrieben hatte !

auf sowas hab ich keinen Bock !

Spielt dein Clan auch RVS, mein nämlich gestern nen Clantag namens DDD gesehen zu haben....
hauptsächlich BF2, ein paar sind aber auch im WoW, BF2142, ... zu treffen
Hi,

ich hätte auch Bock !

Spielt ihr Ranked ?
!
ein Fun oder Trainwar ist nie Ranked ;)
@Cyberwar:
Mach doch mal der Übersicht halber ne Liste im 1Post wer zugesagt hat ;)

gugsch Du, hab isch gemacht :d

noch paar mehr, sonst müssen ja welche aus dem Clan bei HWL mitzocken wenn´s ein 8 vs 8 geben soll

EDIT: wenn wir noch paar zusammen bekommen kann die erste Runde eventuell schon Heute steigen

Zuletzt bearbeitet:
is ja kein Problem, wenn´s Heute nix wird dann ein ander mal

Freiwillige vor! alles Luschen oder was?

:wink: ;)

Naja, für die meisten von euch dürfte es bei einem 1on1 reichen;)
Aber auf irgendwelche Taktikbesprechungen, und die sind unumgänglich wenn das ganze nicht als Fiasko enden soll hab ich keine Lust.:)
Also viel Glück noch bei der Suche:bigok:

jaja, wieder so ne Lusche wo nur auf dicke Hose macht aber nix drin hat :lol:

*achtungironie*

ich schlage jetzt einfach mal den 30.10.06 ca 21Uhr als Termin vor.

So das wars mit mir , wird wohl net gehen it ner 2Ti^^
Tut mir leid somit bin ich raus bis ne neue Graka da ist.

mfg

Hallo Zusammen,

hätte auch interesse, da ich eh wieder mit BF2 anfangen wollte. Meine Frage: Reicht das BF2 Original oder brauch man noch das Zusatzpack?

Jo Graka is hinüber. Im 3D nur Fehler, zum glük noch Garantie drauf, geht am Monatg raus, aber bis zum Mittwoch hab ich wohl keine Neue

ich will Morgen mindestens 8 HWL´ler im DDD Teamspeak + Server sehen!

Seit doch keine Mädchen oder? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh