BF2 > DDD sucht Train / Funwar Gegner (neuer Termin folgt)

also ich würd heut auch mitmachen ;)

mit Fahrzeugen oder Inf only ?
Hinzugefügter Post:
Naja, für die meisten von euch dürfte es bei einem 1on1 reichen;)
Aber auf irgendwelche Taktikbesprechungen, und die sind unumgänglich wenn das ganze nicht als Fiasko enden soll hab ich keine Lust.:)
Also viel Glück noch bei der Suche:bigok:
ach komm schon, wozu Taktik ?
wir messern die einfach alle weg :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inf only oder Full können wir dann ausmachen!

@dropback, für Dich machen wir extra noch ne 4 vs 4 Inf only wenn Du sonst unterfordert bist

naja, bei 8 gegen 8 ist wohl Inf only sinnvoller ?
mir ist´s egal ...

dropback will nur 1on1 ohne Schusswaffen :haha:

Inf only oder Full können wir dann ausmachen!

@dropback, für Dich machen wir extra noch ne 4 vs 4 Inf only wenn Du sonst unterfordert bist
Wenn ich nicht unterfordert sein soll muss das eher ein 1 (drop) vs. 4 (DDD) sein, dann hättet ihr eine minimale Chance (aber auch nur wenn ich nur das Messer benutze).:lol: :haha:

die K/D ist einer der wenigen Punkte in den Stats wo man GUTE Spieler erkennen kann (außer bei Flieger und Panzerschlampen :d ) ;)

@all hoch ihr Luschen, will Heute Abend nicht mit nur 5 HWL´ler zocken müssen

mich kannst damit nicht beeindrucken, hab eh ne vviiiieeeeellll bessere K/D wie du :heuldoch: ;)
Lies dir noch mal durch was ich geschrieben hab, denk drüber nach, und dann setz dich in deinen Panzer und zieh Leine:haha:
@cyberwar
Schaun mer mal wegen heute Abend.;)
Ach so vergessen. Nur Standardwaffen? Oder darf ich, im Falle ich würde mich bereit erklären euch ne Lehrstunde zu geben, mein G36E mitbringen?;)

Zuletzt bearbeitet:
die K/D ist einer der wenigen Punkte in den Stats wo man GUTE Spieler erkennen kann (außer bei Flieger und Panzerschlampen :d ) ;)

@all hoch ihr Luschen, will Heute Abend nicht mit nur 5 HWL´ler zocken müssen
richtig, erkennen KANN ;)

weil nen Sniper der nur rumliegt, hat vielleicht ne bessere K/D wie ich, aber reissen tut der absolut nix :d
Hinzugefügter Post:
Lies dir noch mal durch was ich geschrieben hab, denk drüber nach, und dann setz dich in deinen Panzer und zieh Leine:haha:

achtung, Ironie ;)

PS: hat jemand Startpilot zur Hand ?
mein Panzer springt nicht an :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hattet gedacht hier geht es um trainwar...funwar 8vs8 nach esl regeln,aber da kann ich auch gathern gehn;-)

es werden eigentlich nur Standardwaffen eingesetzt, aber vielleicht gibts ja noch ne Runde mit "Noobwaffen" :d

@P82, was willst jetzt? ESL oder Fun?
wir machen unsere Train/Funwar´s immer nach ESL-Regeln > keine Freischaltwaffen,.....

Zuletzt bearbeitet:
@P82, was willst jetzt? ESL oder Fun?
wir machen unsere Train/Funwar´s immer nach ESL-Regeln > keine Freischaltwaffen,.....
eigentlich nen trainwar....geschrieben um es zu verdeutlichen und denke nicht das es allen ein Begriff ist.Aber ihr dürft uns auch gern fordern.Ihr spielt ja noch STL oder?Ist mir schon klar das ihr nach esl regeln spielt;) ,wer tut das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du nen eigenen Clan hast kannst uns gerne mal fordern.
www.ddd-clan.com
Trainpartner sind immer gerne gesehen, habe erst Gestern wieder paar Kids den Hintern versohlt (die wollen nächste Woche aber gleich nochmal :) )

versuchs mal mit Cyberwar :lol: > Es kann nur einen geben :shot:

naja, scheint so als wären wir ziemlich gleichauf, was ich so auf den ersten Blick gesehen hab ;)

wir werden sehen...

hab dein gb schon zugespamt in der esl....hehe,gibt zuwenig Punkte euch zu fordern;)ihr wart doch auch schon besser?

BF2-Stimmungstief könnte man das nennen :(
Hinzugefügter Post:
Update im Post1

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich schau dann mal schon ein bißchen früher in den TS ;)

ich kann nämlich nicht bis in die Puppen zocken, weil ich früh aufstehen muss :(

ich bin auf eurem ts, kann aber nix sagen, weil mein headset kaputt ist... bitte schreibt hier oder im ts, wo ihr dann zockt

Für das heutige Fun-Training bitte alle auf folgenden Server Joinen

85.10.201.171:17567
pw: dddfun

bin jetzt auch dabei
Hinzugefügter Post:
der TS Server ist passwortgeschützt ??

Zuletzt bearbeitet:
soooo gut seid ihr aber auch nich :fresse:

hat aber spaß gemacht, mal richtig im team zu zocken, nur leider ist ja mein headset kaputt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh