BF2 - Eure beiden lieblings Freischaltwaffen! Keine G36E/PKM im Vote !

Eure beiden Lieblingswaffen ?

• Dao12

Stimmen: 12 13,5%
  • Scar-L

Stimmen: 9 10,1%
  • Mp-7

Stimmen: 6 6,7%
  • L85A1

Stimmen: 12 13,5%
  • G36C

Stimmen: 24 27,0%
  • MG36

Stimmen: 7 7,9%
  • P90

Stimmen: 9 10,1%
  • G3

Stimmen: 34 38,2%
  • FN2000

Stimmen: 11 12,4%
  • M95

Stimmen: 13 14,6%
  • L96A1

Stimmen: 32 36,0%
  • MK3A1

Stimmen: 6 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Kleiner heule heule Mann is echt schon nervend wie du über deine eigenen schlechten Witze lachst und uns das noch ganz dolle mitteilst. Du bist so arm das man dich nichtmal bedauern kann. Und nu ab hier.

@buwwel:
Kannste mal deine Sig bearbeiten. Die zerfetzt mir hier auf 1024 meine komplette Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach keine Witze. Hab ich Witze gemacht? Kann mich nicht erinnern. Ich dachte dieser Vote wäre ein Witz, deswegen hab ich mich auch darüber amüsiert. Wer lacht denn schon über sein eigenen Witze. Aber der Vote war wohl doch ernst gemeint.
Aber Du musst schon zu geben...einen Vote mit der dem Titel "Wählt eure beiden Lieblings-unlock-Waffen. Ausgenommen die beiden mit Abstand beliebtesten Waffen." ist schon sehr schräg. Ich mach gleich auch mal einen Vote auf. "Wählt eure beiden lieblings Colas. Ausgenommen sind Coca und Pepsi."

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschung

Kleiner heule heule Mann is echt schon nervend wie du über deine eigenen schlechten Witze lachst und uns das noch ganz dolle mitteilst. Du bist so arm das man dich nichtmal bedauern kann. Und nu ab hier.

@buwwel:
Kannste mal deine Sig bearbeiten. Die zerfetzt mir hier auf 1024 meine komplette Ansicht.

Junge mach mal nen Rundgang an der frischen Luft. Spätestens dann wirste auch merken das dich nicht mal da draußen einer für ernst nimmt. Und nun geh sterben oder was weiß ich aber nerv uns nicht zu tode mit deiner ekelhaften aufdringlichen Art.

PS:
Und Wikilinks posten zeigt nur das du genauso sone Internet Flachzange bist wie viele andere auch. Mach dein Kopp an oder geh wählen. Oder mal dir eigene Wahlzettel und versteck sie im haus. Morgen hilft dir Mama dann beim suchen du Pfosten. Nichmal richtig zitieren kann der Vollspaten.

PPS:
Bitte eröffne ein Vote ohne Pepsi und Cola. Ich wollte schon immer mal wissen was abseits der eingetrichterten Konsumgesellschaft noch gut schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist aber alles ziemlich OT hier.

Meine Lieblingsunlocks: G36E/PKM

Junge mach mal nen Rundgang an der frischen Luft. Spätestens dann wirste auch merken das dich nicht mal da draußen einer für ernst nimmt. Und nun geh sterben oder was weiß ich aber nerv uns nicht zu tode mit deiner ekelhaften aufdringlichen Art.

PS:
Und Wikilinks posten zeigt nur das du genauso sone Internet Flachzange bist wie viele andere auch. Mach dein Kopp an oder geh wählen. Oder mal dir eigene Wahlzettel und versteck sie im haus. Morgen hilft dir Mama dann beim suchen du Pfosten. Nichmal richtig zitieren kann der Vollspaten.

PPS:
Bitte eröffne ein Vote ohne Pepsi und Cola. Ich wollte schon immer mal wissen was abseits der eingetrichterten Konsumgesellschaft noch gut schmeckt.

die Signa ist doch im Rahmen des Forums ;)

@Toc: nun mach mal bissel nen Leisen.

1: ist das Thema mit Sinn oder Unsinn schon diskutiert worden und abgestempelt.
und 2: ist das verdammt nochmal mein Part in diesen Fred rumzumeckern, und das lasse ich mir nicht nehmen, vorallem nicht mit solchen Begründungen die du aufführst. :lol::banana:

und ganz wichtig: lerne mal zu zitieren, was eigentlich bisher nicht nötig war. les mal bissel in der Forumbibel ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Toc: nun mach mal bissel nen Leisen.
Bin ich laut? Hab ich Leute beleidigt? Beschimpft? Namen genannt?

1: ist das Thema mit Sinn oder Unsinn schon diskutiert worden und abgestempelt.
Hab ich wohl verpasst...ich kann doch nicht zitieren, da kann man von mir auch nicht erwarten alles zu verstehen.

und 2: ist das verdammt nochmal mein Part in diesen Fred rumzumeckern, und das lasse ich mir nicht nehmen, vorallem nicht mit solchen Begründungen die du aufführst. :lol::banana:
Mensch lass mir doch meinen Spass...der castle war doch schon gut am kochen.. ;)

und ganz wichtig: lerne mal zu zitieren, was eigentlich bisher nicht nötig war. les mal bissel in der Forumbibel ;)
öhm...

Der einzige der hier gekocht hat warst du weil deine scheiß Lamerwaffen nämlich nicht hier vertreten sind und du nich drauf klar kommst also tu nich so als ob du dir hier nen Spaß erlaubt hättest.

Du bist einfach nich drauf klar gekommen das deine Gewehre hier nicht vertreten sind.

Und das schöne ist das ich genau gewußt habe das die G36E/PKM Fraktion größtenteils aus so Flachfeilen und Lamern wie dir besteht.

So und wenn nu einer meckern will dann buwwel :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier gekocht hat warst du weil deine scheiß Lamerwaffen nämlich nicht hier vertreten sind und du nich drauf klar kommst also tu nich so als ob du dir hier nen Spaß erlaubt hättest.
Ok, dann "tu ich nich" mehr, sondern erlaube mir den Spass richtig, was hälst du davon?

Du bist einfach nich drauf klar gekommen das deine Gewehre hier nicht vertreten sind.
Woher willst du denn wissen welche meine Lieblingswaffen sind, ich hab doch nur so getan als hätte ich mir nen Spass erlaubt.

Und das schöne ist das ich genau gewußt habe das die G36E/PKM Fraktion größtenteils aus so Flachfeilen und Lamern wie dir besteht.
So und wenn nu einer meckern will dann buwwel :) Danke
Mhh stimmt, alle die nicht G36E/PKM spielen, wie du, sind ernstzunehmende, intelligente und sprachbegabte junge Menschen. Zu dumm, dass dies nur (laut deinen Aussagen) 25% Prozent der Spieler sind. Wirklich schade....

Jetzt machst du dich vollkommen lächerlich. Meine Fresse ich dacht du ziehst irgendwann mal Leine aber das du dich so hier vorführst:lol::haha: Hast auch lange dran gesessen an dem Satz. Und du hast es fast geschafft richtig zu zitieren. Schade nur das es keinen hier interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Na offensichtlich interessierts ja dich, immerhin antwortest du auf so ziemlich jeden post von mir...*strike*

Mhh stimmt, alle die nicht G36E/PKM spielen, wie du, sind ernstzunehmende, intelligente und sprachbegabte junge Menschen. Zu dumm, dass dies nur (laut deinen Aussagen) 25% Prozent der Spieler sind. Wirklich schade....

verdammt. bin ich doch dumm. och menno, ich war grad dran zu kämpfen mir irgendeine Intelligenz anzueignen.:-[

na gut, dann lass ich es doch.
intelligenten und prachbegabten Modus AUS:mach isch platt großes Gewusel mit medicmop

Hast auch lange dran gesessen an dem Satz. Und du hast es fast geschafft richtig zu zitieren. Schade nur das es keinen hier interessiert.

is ja auch kein Wunder, den wichtigsten Satz hat er vergessen: buwwel is König :lol::lol::lol::shot:

und dafür solang gebraucht?hrhr

Na offensichtlich interessierts ja dich, immerhin antwortest du auf so ziemlich jeden post von mir...*strike*

Los Junge mach weiter. Komm nen par Sachen haste noch bevor du in deiner kleinen Welt weitermachen mußt mit diesen ganz wichtigen Sachen die dein Leben bestimmen. Los gib uns noch ein zum besten. Und wenn nicht dann gib uns noch son richtig fies intellektuellen hardcore Wikipedia Link.

Wir wolln doch mal sehen wer hier das letzte Wort hast. Das soll doch unser ganz toller TOC sein. Das hast du dir auch redlich verdient. :hail: to TOC !!! Ja und to buwwel natürlich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann gute Nacht. Wir sehen uns dann im Thread : "Welches sind eure beiden lieblings Standardwaffen" ;)

Nix für ungut Toc. Manchmal muß das halt sein ;)

PS:
Jemand nen Vorschlag welche beiden Standardlamerwaffen nicht mit in den Vote sollten ? :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo, M16. wenn dafür viele voten fang ich an zu weinen. weil ich verdammt nochmal damit nichts treffe:mad::-[:haha:

Für mich ist die effektivste und vielseitigste Waffe immernoch SRAW/Eryx. Insbesondere in Verbindung mit der DAO die wohl verherenste Kombination!!!

Von den Standart Ballistikwaffen geht nix über die gute alte ZAUBER-RPK-74

oh der Tilliminator auch anwesend. Haben uns ja schon ein paar Mal aufm Schlachtfeld erlegt :)

free

stani is wohl trotzdem das beste, man muss nur lernen richtig mit m16/ak(sani) zu schiessen. Unlocks sind imba und machen das Spielvergnügen vollkommen zu nichte.....
Als ich noch bf spielte, hab ich alles mit den waffen geowned.
Naja spricht ja auch der Ligaspieler aus mir....is zwar auch OT aber wayne^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh