Bf2 Graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr.Evil schrieb:
Jo bin 17 und gehe noch zur schule. WEnn du nur wüsstest was ich für Geschichten im Freudneskreis mitkriege! Einer wollte einen neuen Rechner haben für ca 1000€ dann hat er seinen alten rechner für 1000€ an seinen Vater verkauft lol. nur damit er das geld hat. Solche SCheingeschäfte regen mich einfach auf. Naja hat ja jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun. BTT: Es muss doch eine Möglichkeit geben ! Läuft das Spiel auf einer 9550 gut?

Papa? Ich verkaufe dir hier diesen Kaugummi für 200€! looool das ist so zum kotzen.

Son dummen papa will ich aber auch :fresse: :fresse:
 
19 Jahre alt und Angestellter im ö.D.
 
Dr.Evil schrieb:
Jo bin 17 und gehe noch zur schule. WEnn du nur wüsstest was ich für Geschichten im Freudneskreis mitkriege! Einer wollte einen neuen Rechner haben für ca 1000€ dann hat er seinen alten rechner für 1000€ an seinen Vater verkauft lol. nur damit er das geld hat. Solche SCheingeschäfte regen mich einfach auf. Naja hat ja jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun. BTT: Es muss doch eine Möglichkeit geben ! Läuft das Spiel auf einer 9550 gut?

Papa? Ich verkaufe dir hier diesen Kaugummi für 200€! looool das ist so zum kotzen.

Das einen so etwas hin und wieder frustriert kann ich Dir nachfühlen! Aber Du bist genau jetzt in dem Alter, Dir die eigenen Weichen so zu stellen, dass genau so etwas Dich in Zukunft nicht belasten muß!

:btt:
Wenn Du in eBay ´ne 9800Pro oder ´ne non Pro günstig bekommst, kannst Du schon mit ca. 50€ dabei sein, musst dann halt alles in mid. Details laufen lassen. Geht aber, läuft bei einem Kollegen von mir auch.
 
Ich bin 16 Jahre alt und hab mir schon mit 15 ordentlich HW gekauft. Wieso?
Weil ich nette Eltern habe.

NEIN! Weil ich insgesamt 3 Jahre lang Zeitung ausgetragen habe, jedes Wochenende 3h am Freitag und 3h am Samstag. Und jetzt gehe ich Sa+So von 7-10 zum Bäcker...immerhin ists da wämer :fresse:
 
würde dir eine 9800 pro empfehlen.. am besten kaufste die hier im forum gebraucht für 70€.. damit läuft bf 2 ohne probleme auf mittel und voller sichtweite... ;)
 
Bin 17 und geh noch zur Schule und muss mir meine HW selber verdienen mit Ferienjobs etc...
Guck doch mal bei eBay, vielleicht kannst du etwas schlaues ersteigern... 50€ sind aber wirklich arg wenig... Ich zocke BF2 mit einer FX5900 XT (bald @ Ultra :banana: wenn ich mal das BIOS finde...) und das geht ganz gut @ 1600x1200 und wenig Details etc...
--> ebay: http://cgi.ebay.de/GeForce-5500-256...236028568QQcategoryZ99532QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann dir allerdings nicht sagen wie flüssig es läuft darauf... Ansonsten: bennybunny beachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Evil, wenn du 17 Jahre alt bist dann benimm dich doch bitte auch deinem Alter entsprechend.

~200€ wirst du nunmal investieren müssen, BF2 ist noch nicht sehr lange draussen und hat dementsprechende Anforderungen an die hardware, wenn du soviel Geld nicht ausgeben willst/kannst musst du eben sparen oder lässt es bleiben, alles Andere läuft im Endeffekt nur drauf hinaus dass dein System nach sehr kurzer Zeit wieder nirgends hinreichen wird und du erneut nachrüsten müssen wirst.
 
jup, würde auch zu ner 9800pro raten, die dann @XT laufen lassen und gut ist, mit ca. 70€ bist du dabei!:drool:

P.S. ich bin 18, geh auf die Fachoberschule, jobbe nur nebenbei, bekomme ca. 30€ Taschengeld, und ich bin zufrieden und glücklich, habe ein Auto, geh jedes WE in die Disco, mach Party und es beibt noch genügend übrig, damit ich mir nen Pc basteln kann :coolblue: Dass nennt man MANAGEMENT:drool:
 
Da ich jetzt kein eigenes Thema aufmachen will schreib ichs einfach hier rein ^^

Also reicht eine 6800GT für Battlefield2 bei 1280x1024 alles hoch (vielleicht noch aa und af an), oder sollte ich da dann schon lieber eine 7800GTX sein?

Da sie in meinen neuen Pc kommen hier seine vorraussichtlichen Komponenten:

Athlon 64 3500+
1Gig DDR400
Asus A8N-Sli Delux


Die 7800GTX wird eh nicht zusehr von dem Athlon ausgebremst oder (Auflösung meist/immer 1280x1024 wegen meinem TFT)?

mfg sh4d0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke schrieb:
schön währe es wenn BF2 mit ner ti4x00 Karte starten würde !

keine nicht DX9 Karte wird BF2 zu laufen bekommen !

und dieser Bastelpatch funzt nicht, weil da die Texturen nur in 4 Farben dargestellt werden !

also erzähl das deiner OMA !


8.1 reicht ;D
hab ne radeon 9100 und geht.
 
Bist du dir auch sicher das du die Vollversion zockst ? Denn in der Demo werden noch alle Grafikkarten unterstützt, jedenfalls ältere, nen Freund zockt mit einer 5200er allerdings auf Low, aber es läuft an. Ich der Vollversion steht selbst in der Anleitung das Minimum ist ein Radeon 8500 und ich glaube 9100 kommt nach 8500 oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst ??


Und wegen dem Geld verdienen, ich bin auch 17 Jahre, habe zwar nette Eltern will aber von mir aus schon nicht das siemir alles bezahlen, wenn man sich nicht solch ein tollen PC leisten kann soll man halt auch auf was verzichten, z.B. BF2 zocken. Und wie oben schon gesagt "Wer billig käuft, käuft zweimal" dem stimm ich voll und ganz zu, deswegen kauf ich mir immer einmal die neuste Generation, lass die nächste Generation aus und kaufe mir dann wieder die nächste, wenn es dann überhaupt nötig ist und neue gute Spiele zur Verfügung stehen. Und in der Zeit wo ich auf die neue Generation warte spare ich mein Taschengeld und sammel jeden Cent damit ich mir auch mal was leisten kann :banana:
 
sh4d0w schrieb:
Da ich jetzt kein eigenes Thema aufmachen will schreib ichs einfach hier rein ^^

Also reicht eine 6800GT für Battlefield2 bei 1280x1024 alles hoch (vielleicht noch aa und af an), oder sollte ich da dann schon lieber eine 7800GTX sein?

Da sie in meinen neuen Pc kommen hier seine vorraussichtlichen Komponenten:

Athlon 64 3500+
1Gig DDR400
Asus A8N-Sli Delux


Die 7800GTX wird eh nicht zusehr von dem Athlon ausgebremst oder (Auflösung meist/immer 1280x1024 wegen meinem TFT)?

mfg sh4d0w


Ne 6800gt sollte dafür reichen (ohne AA+AF sicher, mit AA+AF wahrscheinlich auch, zumindest 2/8 fach). Dein Prozzi würde eine 7800GTX bei hohen Einstellungen aber sicher auch nicht bremsen.

Nur auf BF2 bezogen würde ich sagen lieber 2GB + 6800GT... für andere Spiele sollte aber 1GB noch locker langen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh