BF2 Logo Vorstellungs Thread

welches Bild solls werden (1=das obere|2=das untere)

• ObeDire1

Stimmen: 17 25,8%
  • ObeDire2

Stimmen: 11 16,7%
  • AndiD1

Stimmen: 0 0,0%
  • AndiD2

Stimmen: 3 4,5%
  • SUNCH3Z1

Stimmen: 6 9,1%
  • SUNCH3Z2

Stimmen: 19 28,8%
  • AndiD3

Stimmen: 8 12,1%
  • AndiD4

• AndiD5

Stimmen: 2 3,0%
  • AndiD6

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
obedire:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3581364&postcount=5900

AndiD:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3581015&postcount=5895

SUNCH3Z:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3580762&postcount=5893

Obedire schrieb:
So nochmal zusammen gefaßt: (vielleicht kann incredible-olf das mal in den Startpost schreiben und den Threadtitel noch anpassen)

Eure Vorschläge für das GamersLuxx Serverlogo könnt ihr hier posten.
Ende der Abgabe ist das Ende der nächsten Woche (7.Mai).

wir schauen nur ob die Logos ok sind, da sie ja auch als Comunity Logo auf den Server, in die Stats und in Sigs kommen, sollte eins nicht ok sein könnt ihr sie ja immer noch ändern.

Welches das schönste ist könnt ihr dann ja immer noch entscheiden, dann gibt es die Grösse die die Logos haben müssen für die jewelige Posi und dann könnt ihr sie entsprechend anpassen

Damit kein Thread-Durcheinander Ende nächsten Woche herrscht, wird die Abstimmung über die Logos von einem der Moderatoren/Admins gestartet.

Also:
Logo-Vorschläge, Kritik, Anregungen hier rein :)

(Hab ich was vergessen?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sorry steht auch in meinem post^^

also solltet ihr ein anderes andid-bild wollen wählt am besten das bereits gewählte andid-bild dann kann ja zwischen seinen 6 gesucht werden

Zuletzt bearbeitet:
hoppla jetz hab ich bei andid nur 2 angegeben...naja sollte eines seiner bilder gewählt werden kann man ja nochma ne ausführleiche abstimmung imrahmen seiner pics machen^^
incredible-olf schrieb:
jo sorry steht auch in meinem post^^

also solltet ihr ein anderes andid-bild wollen wählt am besten das bereits gewählte andid-bild dann kann ja zwischen seinen 6 gesucht werden
Das kapier ich nicht ganz... :confused:
Und welche 2 hattest du denn von mir anfangs drin? (hoffentlich nicht meine schlechtesten, das wäre nämlich blöd :fresse: :haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
klar bin ich einverstanden, aber vielleicht hätte jemand anderes auch noch gerne nen Vorschlag gemacht oder seinen Überarbeitet.
Wollten doch bis nächsten Woche damit warten.
Also closen?! Dann können wir die Umfrage auch ohne Anfangsschwierigkeiten machen. Aber mir ist das egal. Entscheidet ihr!! Dann können auch mehr Leute teilnehmen, was die Umfrage interessanter gestaltet!
Was sagt ihr????

Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Das kapier ich nicht ganz... :confused:
Und welche 2 hattest du denn von mir anfangs drin? (hoffentlich nicht meine schlechtesten, das wäre nämlich blöd :fresse: :haha:)

hab nur votingmöglichkeiten für deine ersten beiden reingetan...

ja k von miraus soll einer zu und dann späte rnochmal anders auf machen

lol, was ne Aktion, zuerst fragt ihr ob wir einverstanden sind und dann erstellt ihr ohne eine Antwort bekommen zu haben eine Umfrage. Naja nicht schlimm, dass ich bis jetzt die meisten Stimmen bekommen habe gleicht es wieder aus :d

Vielleicht sollte man nur die Umfrage erstmal closen und hier weitere Logo-Vorschläge sammeln.

Wäre auch gut, wenn die Logos nicht verlinkt, sondern direkt sichtbar sind, denn wenn dann 30 Logos zur Auswahl stehen und man muss jeden einzelnen anklicken...:haha: ...:shot:

Och, da hät' ich jetzt auch noch den ein oder anderen Vorschlag, aber naja, die Umfrage hat schon angefangen, würd' mich trotzdem freuen, wenn es noch von Interesse ist! :)

mfG D4rkl1ght

5 und 6 von andid gefallen mir ganz gut. an der schrift müsste man noch was machen. die 2 von sunchez sind auch nicht ohne. weiß nicht was ich voten soll :(

Kann mal wer die Umfrage stoppen?
Damit noch andere User Ihre Logo-Vorschläge vorbringen können?

Ist ja nicht so, dass es auf ein paar Tage mehr oder weniger ankommt. ;)

Obedire 2 ist bis jetzt das schönste. Mal nicht so düster!

WORD
hab auch für obedire 2 gevotet ! Macht für mich den professionelsten Eindruck und nicht einfach ein Screenshot genommen und Text rübergesetzt. Da steckt richtig arbeit drin ;)

edit: obwohl ich rechts das bild mit dem soldaten und dem baby auf dem arm durch ein anderes ersetzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Palme schrieb:
WORD
hab auch für obedire 2 gevotet ! Macht für mich den professionelsten Eindruck und nicht einfach ein Screenshot genommen und Text rübergesetzt. Da steckt richtig arbeit drin ;)

edit: obwohl ich rechts das bild mit dem soldaten und dem baby auf dem arm durch ein anderes ersetzen würde.

Obedire schrieb:
das hab ich mal gemacht...
ist aber von nem normalen Wallpaper
Copyright etc. stand nicht drauf
nix dolles:
Gamersluxxserver1.jpg

ist aber zu weiß/hell ... eure gefallen mir besser. Bin nicht so geübt
Ist halt nur die Schrift von ihm. Wobei ich sagen würde, dass es trotzdem echt gut ist, solange wir keinen Stress bezüglich des Copyrights kriegen.
Und du weißt nicht was das für ne Arbeit ist. Screenshots zu benutzen sagt nix über die Arbeit aus!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das von Obedire (das erste) richtig gut, sieht klasse aus, echt edel!

Stimme da AndiD zu.
Wollte schon nach Obedires Beitrag suchen, aber das hat ja schon AndiD zitiert. :bigok:
Vielleicht kommt ja noch ein Logovorschlag von D4rkl1ght oder einem anderen User.

Ach ja, hat es nicht geklappt mit dem Panzer, AndiD?

P.S. heute schon gewedelt? :lol:

Ähm ich dacht die Admin schauen sich unsere Logos nächste woche an und entscheiden dann welches sie wollen ... dann sollten wir doch lieber einfach nur nen thread machen und da alle bilder reinmachen und die dann entscheiden lassen ... da kann dann jeder seine logos reinmachen und ertig ... wir haben doch sowieso nichts zu sagen ....
Zitat von CyrusTheVirus:
Signatur und Server möchte wir das ihr sie entwerft wir werden uns dann nächste Woche eure Entwürfe anschauen und dann ein Logo für Sig und Server aussuchen das ihr dann benutzen könnt.

@ incredible-olf

- kannst du die Umfrage nicht selber schließen oder löschen?
- Benenne doch mal den Thread um in " BF2 Serverlgo Vorschlagsthread" oder so ähnlich.
- Editiere doch mal deinen Startpost und setz die Bilder da direkt rein und verlinke sie nicht.

Dann sammeln wir erstmal weitere Vorschläge bis z.B. nächste Woche Mittwoch. Dann haben wir mir unserem BF2 Server 1 Wöchiges *verliebtguck*

Edit: zu meinen Bilder. Das Baby in dem Arm des Soldaten könnte ich noch gegen ein Flugzeig, Panzer, etc. austauschen. Das ist kein Problem... ich setz mich am WE mal dran und probier noch was aus.

Zuletzt bearbeitet:
.:bLAcKbLuBb:. schrieb:
Ähm ich dacht die Admin schauen sich unsere Logos nächste woche an und entscheiden dann welches sie wollen ... dann sollten wir doch lieber einfach nur nen thread machen und da alle bilder reinmachen und die dann entscheiden lassen ... da kann dann jeder seine logos reinmachen und ertig ... wir haben doch sowieso nichts zu sagen ....
Ja! So ist es am besten! :bigok:

also ich finde wenn Obi noch beim oberen Bild das Soldat mit Kind Bild :-)stupid:) wegmacht und das gegen nen Panzer oder Heli austauscht isses richtig fett, hab schonmal dafür gestimmt!^^

Obedire schrieb:
@ incredible-olf
- kannst du die Umfrage nicht selber schließen oder löschen?
- Benenne doch mal den Thread um in " BF2 Serverlgo Vorschlagsthread" oder so ähnlich.
- Editiere doch mal deinen Startpost und setz die Bilder da direkt rein und verlinke sie nicht.
Dann sammeln wir erstmal weitere Vorschläge bis z.B. nächste Woche Mittwoch. Dann haben wir mir unserem BF2 Server 1 Wöchiges *verliebtguck*
Edit: zu meinen Bilder. Das Baby in dem Arm des Soldaten könnte ich noch gegen ein Flugzeig, Panzer, etc. austauschen. Das ist kein Problem... ich setz mich am WE mal dran und probier noch was aus.
Voll zustimm.

:bigok:

Skorpion schrieb:

Me2!

Öhm, gab/gibt es Vorgaben, also welchen Zewck die Bildchen erfüllen sollen? :) Oder soll da hinterher gar nicht mehr drauf, als auf den jetzigen Vorschlägen schon zu sehen ist?

thx, mfG D4rkl1ght

nee gab keine Vorgaben. Mach wie du meinst.
Mein Bildergröße habe ich erstmal 600*300 gewählt.
Weiß nicht wie gross die sein können/dürfen.
Größe ändern kann man ja hinterher immer noch.

.:bLAcKbLuBb:. schrieb:

Nein nicht ganz so, wir schauen nur ob die Logos ok, sind da sie ja auch als Comunity Logo auf den Server, in die Stats und in Sigs kommen, sollte eins nicht ok sein könnt ihr sie ja immer noch ändern.

Welches das schönste ist könnt ihr dann ja immer noch entscheiden, dann gibt es die Grösse die die Logos haben müssen für die jewelige Posi und dann könnt ihr sie entsprechend anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh