Von mir kommen heute nochmal 2 Vorschläge, einmal die bestehenden mit dem "echten" Gamersluxx Schriftzug wie auf der Page und ein ganz anderer!
Wenn alle anderen dann auch fertig sind mit ihren Vorschlägen, sollte geklärt werden was nun als ein Vorschlag zählt! Für mich wäre ein Vorschlag einmal das Format 500x200 mit 2-3 verschiedenen Schriftarten von "Gamersluxx"!
Eine klare Vorgabe dem Original treu zu bleiben würde es auf eine Schriftart reduzieren. Bleibt diese Vorgabe aus fände ich es nett neben der Originalen-Schriftart den selben Vorschlag auch mit einer anderen Aufmachung der Schrift präsentieren zu dürfen! In meinem Fall würde ich die Variante "Gamersluxx" in reinem Arial verwerfen und dafür den originalen Schriftzug "Gamersluxx" einsetzen! Würde bedeuten 3mal orignal "Gamersluxx" Schriftart (Bradley Hand ITC) in 3 verschiedenen Aufmachungen!
Ein weiterer Vorschlag meiner Seite, ist das Format 500x150, auch hier würde ich gerne die 2 anderen Schriftaufmachungen neben dem Original von der Page unterbreiten dürfen!
Mein dritter Vorschlag folgt noch, hier würden sich 2 weitere Varianten der Schriftaufmachung noch wesentlich besser anbieten! Ihr werdet sehen!
Bei jedem Vorschlag beschränke ich mich natürlich auf ein Hintergrundbild, jedoch sollte bei der Umfrage für jeden zumindestens gesagt werden (mittels Link), wie die Vorschläge mit weiteren Bildern aussehen! Oder bin ich der Einzige der hier paar mehr nette Bilder zum Verwenden hat, glaub' ich jetzt mal weniger! Tatsächlich gibt es ja mehr als ein Bild was sich gut als Hintergrund eignet, viell. sollte man es den Benutzern der Logos sogar einräumen sich eins aussuchen zu dürfen!
mfG D4rkl1ght