BF2 Logo Vorstellungs Thread

welches Bild solls werden (1=das obere|2=das untere)

• ObeDire1

Stimmen: 17 25,8%
  • ObeDire2

Stimmen: 11 16,7%
  • AndiD1

Stimmen: 0 0,0%
  • AndiD2

Stimmen: 3 4,5%
  • SUNCH3Z1

Stimmen: 6 9,1%
  • SUNCH3Z2

Stimmen: 19 28,8%
  • AndiD3

Stimmen: 8 12,1%
  • AndiD4

• AndiD5

Stimmen: 2 3,0%
  • AndiD6

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire1, nur das Gamersluxx ist noch ein bischen crisp...wenn er/du das noch nen bischen glatt bügeln würde..wunderbar. Ich meine Symmetrie gehört schon irgendwie dazu...von daher..:Obedire :bigok:

Wann ist dann eigentlich das "Zeitlimit". Also der "Einsendeschluss" für die Bilder??? Und was ist mit dem Close? Denn der Vote ist doch eigentlich fürn Popo, wenn Sunch3z, Obedire und ich es nimmer wollen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wollen schon, aber nicht jetzt ... schließlich wollen wir ja an den Dingern noch was pfeilen oder andere auch noch welche entwerfen.
@SinSilla
ja werd das noch ausbessern.

weitere Anregungen/Verbesserungen könnt ihr gerne posten.

Umfrage geschlossen, nutzt es erst mal als Vorstellungs-Verbesserungs- Thread

Wie wäre es als Termin mit Ende nächster Woche ? Passt euch das ?

ich find die pics eigentlich alle gut so wie sie sind von meiner seite her muss nix verbessert werden, und meinen vote hab ich bereits erledigt^^

BF2 GamersLuxx ServerLogo Vorstellungs Thread

So nochmal zusammen gefaßt: (vielleicht kann incredible-olf das mal in den Startpost schreiben und den Threadtitel noch anpassen)

Eure Vorschläge für das GamersLuxx Serverlogo könnt ihr hier posten.
Ende der Abgabe ist das Ende der nächsten Woche (7.Mai).

wir schauen nur ob die Logos ok sind, da sie ja auch als Comunity Logo auf den Server, in die Stats und in Sigs kommen, sollte eins nicht ok sein könnt ihr sie ja immer noch ändern.

Welches das schönste ist könnt ihr dann ja immer noch entscheiden, dann gibt es die Grösse die die Logos haben müssen für die jewelige Posi und dann könnt ihr sie entsprechend anpassen

Damit kein Thread-Durcheinander Ende nächsten Woche herrscht, wird die Abstimmung über die Logos von einem der Moderatoren/Admins gestartet.

Also:
Logo-Vorschläge, Kritik, Anregungen hier rein :)

(Hab ich was vergessen?)

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich son durcheinander angerichtet hab :fresse:
wollte die sache eigentlich nur voran treiben:d

also die links zu den bildern hab ich drin gelassen...
ich find sie eigntlich ziemlich genial so wie sie sind

Hab hier auch noch was für die Sigs,natürlich noch angepasst an die Größe
der untere weisse Streifen beinhaltet dann Links auf Trackerseiten, BF2 Thread oÄ, kann man sich dann aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht. aber das Gamers sieht komisch aus. Mach mal den Effekt da weg & die Schrift etwas dicker. Ist das ein Screenshot aus BF1942?
Was aktuelleres wäre vielleicht besser.

Ja, sieht gut aus. :bigok: Aber was von nem ungemoddeten BF2 wäre vielleicht passender.

Das stimmt schon (Ich stimme dir voll und ganz zu), aber das passt einfach nicht so zu BF2.

Wie heißt eigneltich die Schriftart von dem "Gamers" bei Gamersluxx?! Falls diese den zwingend benutzt werden muss?! :)

thx, mfG D4rkl1ght

Hier meine Vorschläge! Einmal in der Größe 500x200 und 500x150 mit jeweils 3 verschiedenen Schriftarten für "Gamersluxx" und verschiedenen Motiven! :)

Bild-1Kursivgro%df.jpg

Bild-1Kursivklein.jpg

Bild-1Normal.jpg

Bild-2Kursivgro%df.jpg

Bild-2Kursivklein.jpg

Bild-2Normal.jpg

Bild-3Kursivgro%df.jpg

Bild-3Kursivklein.jpg

Bild-3Normal.jpg

Bild-4Kursivgro%df.jpg

Bild-4Kursivklein.jpg

Bild-4Normal.jpg

Bild-5Kursivgro%df.jpg

Bild-5Kursivklein.jpg

Bild-5Normal.jpg

Bild-1Kursivgro%df.jpg

Bild-1normal.jpg

Unbenannt-1Kursivklein.jpg

Bild-2Kursivgro%df.jpg

Bild-2Kursivklein.jpg

Bild-2normal.jpg

Bild-3Kursivgro%df.jpg

Bild-3Kursivklein.jpg

Bild-3normal.jpg

Bild-4Kursivgro%df.jpg

Bild-4Kursivklein.jpg

Bild-4normal.jpg

Bild-5Kursivgro%df.jpg

Bild-5Kursivklein.jpg

Bild-5Normal.jpg

Bild-6Kursivgro%df.jpg

Bild-6Kursivklein.jpg

Bild-6Normal.jpg

Bild-8Kursivgro%df.jpg

Bild-8Kursivklein.jpg

Bild-8Normal.jpg

Bild-9Kursivgro%df.jpg

Bild-9Kursivklein.jpg

Bild-9Normal.jpg

Bild-10Kursivgro%df.jpg

Bild-10Kursivklein.jpg

Bild-10Normal.jpg

Bild-11Kursivgro%df.jpg

Bild-11Kursivklein.jpg

Bild-11Normal.jpg

Bild-12Kursivgro%df.jpg

Bild-12Kursivklein.jpg

Bild-12Normal.jpg

Bild-13Kursivgro%df.jpg

Bild-13Kursivklein.jpg

Bild-13Normal.jpg

Wer denkt ich habe zu viel Zeit, so lange braucht man für die kleinen Bildchen nicht! :) :p

mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: vorallem die erste zweite und vierte Variante
edit: es geht ja noch weiter, da können wir ja jede Woche ein neues Bildchen nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan total im Stress und hatte keine Zeit was neues zu reißen.
Oder die alten zu verbessern.
Vielleicht schaffe ich das ja morgen ...
@D4rkl1ght
die Gamers schrift gefällt mir nicht so gut... ich fänd es gut wenn wir bei der Orginalschrift bleiben(find die Hammer)
Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn jeder User nur max. 3 Vorschläge abgibt ... sonst verliert man ja da den Überblick drüber und bekommt kein gutes Ergebnis.

Von deinen Entwürfen gefallen mir diese vom Background am Besten:
http://static.hardwareluxx.de:443/g...erver/500x100/Bild%203/Bild-3Kursivgro%df.jpg
http://static.hardwareluxx.de:443/g...ublicserver/500x100/Bild 10/Bild-10Normal.jpg
http://static.hardwareluxx.de:443/g...ver/500x100/Bild%2013/Bild-13Kursivgro%df.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
Bin momentan total im Stress und hatte keine Zeit was neues zu reißen.
Oder die alten zu verbessern.
Vielleicht schaffe ich das ja morgen ...
@D4rkl1ght
die Gamers schrift gefällt mir nicht so gut... ich fänd es gut wenn wir bei der Orginalschrift bleiben(find die Hammer)
Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn jeder User nur max. 3 Vorschläge abgibt ... sonst verliert man ja da den Überblick drüber und bekommt kein gutes Ergebnis.

Zwei Schriftarten entsprechen genau dem Original! Für das "Gamers" habe ich ja extra erfragt welche das ist! :) Nur die Aufmachung ist deutlich frischer als beim Original, find da kann man nicht von sprechen, dass die beim Original "hammer" aussieht! Außerdem gab es keine Vorgaben, wenn es doch zur Auflage wird, das Aussehen von "Gamersluxx" 100% zu imitieren, kann ich ja mal 1-2 Beispiele machen und dann kann jeder selber direkt vergleichen.

Letzendlich habe ich nur 2 Vorschläge abgegeben, mit unterschiedlicher Größe (500x200 und 500x150) und jeweils einem anderen BF2 Logo! Die Bilder sind ja fast egal, wer einen Lieblingsscreenshot hat kann evtl. auch den da rein tun! Alles passt nicht, aber vieles! Darum hab ich auch ein paar mehr Bilder in meine 2 Vorschläge eingebaut! Am besten kompatibel ist natürlich das kleinere Format 500x150 da dort die Schriftzüge am Rand stehen, ließe sich mit dem Großen auch bewerkstelligen, kann mir aber gut vorstellen, dass 500x200 schon etwas zu groß ist (kommt doch im Forum in die Sig oder nicht?)!

Öhm, wie "was neues zu reißen", gefallen dir deine alten jetzt nicht mehr? ;) :p

thx, mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
wann wird jetzt eigentlich abgestimmt? CyrusTheVirus hat doch gesagt dass wir noch bis ende dieser woche zeit haben logos zu bringen ... die is ja jetzt rum oda?

Von mir kommen heute nochmal 2 Vorschläge, einmal die bestehenden mit dem "echten" Gamersluxx Schriftzug wie auf der Page und ein ganz anderer! :)

Wenn alle anderen dann auch fertig sind mit ihren Vorschlägen, sollte geklärt werden was nun als ein Vorschlag zählt! Für mich wäre ein Vorschlag einmal das Format 500x200 mit 2-3 verschiedenen Schriftarten von "Gamersluxx"! :)

Eine klare Vorgabe dem Original treu zu bleiben würde es auf eine Schriftart reduzieren. Bleibt diese Vorgabe aus fände ich es nett neben der Originalen-Schriftart den selben Vorschlag auch mit einer anderen Aufmachung der Schrift präsentieren zu dürfen! In meinem Fall würde ich die Variante "Gamersluxx" in reinem Arial verwerfen und dafür den originalen Schriftzug "Gamersluxx" einsetzen! Würde bedeuten 3mal orignal "Gamersluxx" Schriftart (Bradley Hand ITC) in 3 verschiedenen Aufmachungen! :)

Ein weiterer Vorschlag meiner Seite, ist das Format 500x150, auch hier würde ich gerne die 2 anderen Schriftaufmachungen neben dem Original von der Page unterbreiten dürfen! :)

Mein dritter Vorschlag folgt noch, hier würden sich 2 weitere Varianten der Schriftaufmachung noch wesentlich besser anbieten! Ihr werdet sehen! :)

Bei jedem Vorschlag beschränke ich mich natürlich auf ein Hintergrundbild, jedoch sollte bei der Umfrage für jeden zumindestens gesagt werden (mittels Link), wie die Vorschläge mit weiteren Bildern aussehen! Oder bin ich der Einzige der hier paar mehr nette Bilder zum Verwenden hat, glaub' ich jetzt mal weniger! Tatsächlich gibt es ja mehr als ein Bild was sich gut als Hintergrund eignet, viell. sollte man es den Benutzern der Logos sogar einräumen sich eins aussuchen zu dürfen! :)

mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh