BF2: Problem mit Maus/Tastatur seit Patch 1.4

PaulK

Neuling
Hallo!

Sobald ich einem Spiel beitete, kann ich den Cursor nicht mehr bewegen und die Tastatur reagiert nicht mehr auf Eingaben (Ausnahme: Strg+Alt+Entf). Im Menu funktioniert beides noch tadellos. Das Problem tritt sowohl im Einzelspieler, als auch in Online-Modus auf. Das Spiel bleibt aber nicht hängen, d.h. im Hintergrund sieht man andere Spieler usw. und im Task-Manager wird "Wird ausgeführt" angezeigt.

Das Problem besteht erst, seitdem Patch 1.4 installiert ist!

Der aktuellste Maustreiber ist installiert.

Ich hab natürlich erstmal danach gegooglet, aber keine Lösung gefunden :(
Allerdings scheint es noch weitere User mit dem selben Problem zu geben.

Schonmal danke für alle Vorschläge!

PK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal in den optionen die maus auf invite "oder so ähnlich" und danach wieder zurück, dann müsste sich die maus wieder bewegen.

Das ging leider nicht.
Allerdings hat es mit einem kompletten Zurücksetzen auf die Standardwerte der Steuerung geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh