Bf2 Problem

Napsterkiller

Enthusiast
Fliege immer wieder einfach auf den Desktop ohne Fehler meldung
an verschiedenen stellen so wohl wenn ich auf nen server connceten will als auch beim connceten des konto servers

das spiel lief vorher einwandfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerad hier im forum gelesen das einer so ein ähnliches prob hat, hab aber mein system nicht übertaktet also daran dürfte es net liegen .....patch 1.4 ist im übrigen auch installiert.

und mitten im Spiel auch?
kann nur nen Bug sein, passiert mir im Spiel hin und wieder auch

wenn ich auf nen server klicke flieg ich direkt raus schon mehr mals probiert

Liegt evtl. an irgendeinem Windows update.
Probier mal Bf2 im Win2000 Kompatibilitätsmodus zu starten

nach dem ich jetzt bf2 deinstalliert und es wieder neu installiert habe kommt jetzt nur noch der bf2 bootscreen dann noch ein schwarzer bildschirm und dann lande ich auch schon wieder auf dem desktop
win 2000 kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert hilft auch nix
Hinzugefügter Post:
hab gerad mal auf das neu installierte bf2 den full patch 1.4 drauf gemacht

nun kommt beim starten nach dem bf2 boot screen dies

bf2fehler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
am speicher kann es net liegen hab den pc mit memtest86 dem Memory Test von MS getestet hat keinen fehler gefunden.

Hast du die neuesten Treiber deiner GraKa drauf? DX9C? Soundtreiber?
Ich würd mal alle relevanten Treiber deines Systems neu machen und dann weitertesten. Ich hatte so nen Fehler mal,nachdem mir ne Datei vom DX9C abhanden gekommen ist.

Evtl mal den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Battlefield 2\ löschen (bzw. erstmal verschieben.

-johNdoe- schrieb:
Evtl mal den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Battlefield 2\ löschen (bzw. erstmal verschieben.

hab ich schon gemacht

Gonk schrieb:
Hast du die neuesten Treiber deiner GraKa drauf? DX9C? Soundtreiber?
Ich würd mal alle relevanten Treiber deines Systems neu machen und dann weitertesten. Ich hatte so nen Fehler mal,nachdem mir ne Datei vom DX9C abhanden gekommen ist.

hab gestern nvidia treiber aktuallisiert hat nix gebracht sonstige treiber sind auch aktuell

höchtens dx9c könnte ich neu installieren

werd ich mal machen

hab die DX9c die OKtober version hier
installiert danach neu gestartet hat aber nix gebracht

Scheiße mein Kumpel hat das gleiche Problem.
Was ist denn hier die Ursache ?

Weiß jemand Rat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh